Notiz Preisnachlass: 24 Stunden lang 50 Prozent Rabatt auf Razer-Produkte

Ich habe 5 Razer Produkte zur Zeit und damit keine Probleme. Meine Blackwidow Chroma hat schon eine Bier und eine Milch attakce überlebt wobei bei letzteren ich diese komplett auseinander bauen musste:freak: :D.
Hatte mal eine Naga 1. Ausführung die ging wegen Doppelklick in Rente (hatte diese auch über Ebay gekauft weiß also nicht genau wie alt und was der Vorbesitzer damit gmeacht hat)
Ansonsten bin ich überzeugt. Nur der Preis ist halt happig

@Topic
Hätte das nicht ehr kommen können:freak: Hab letzte Woche das Nabu bestellt , weil mich das schon immer von der funktionsweise interessiert hat.
Aber wenigstens gab es da mit Code das NabuX kostenlos dazu.

Ich glaube den Code gibt es immer noch wenn jemand Interesse hat
 
Ich glaub es is aalles ausverkauft irgendwie? Anscheinend nur 100 Stück pro Artikel...

vllt hätte ich sie mal probiert aber das lässt razer nicht geraade besser dastehen :D.

und ja es gibt 2 aber die stealth nicht mit de layout.
 
Würde mir ja einen Acc. machen aber da ich keine "Comms Id" besitze wird das wohl nichts. Sowas lächerliches.
 
icyFranky schrieb:
hmmm die "alte" kabellose Orchi bekäme ich dann für 50% allerdings fällt die somit unter der Mindestbestellgrenze für kostenlosen Versand, der dafür mit 15€ recht teuer ausfällt.
Unterm Strich dann 50€ statt 70€ - immerhin ..

15 für den Versand?
Dann leg doch lieber noch ne Abyssus oder etwas anderes günstiges mit rein.
Sanco26 schrieb:
Würde mir ja einen Acc. machen aber da ich keine "Comms Id" besitze wird das wohl nichts. Sowas lächerliches.

Brauchst du nicht.

_
Die Blackwidow ultimate stealth ohne chroma gibts noch in DE Layout.
Für 79,99 dann - die grünen LEDs nerven allerdings. Ich denke ich würde eine Func oder Corsair trotzdem vorziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hüstel, eine Maus für 179,99 € (Mamba) ist ja Wahnsinn Auch zu einem Preis von 50% wäre mir das noch viiiiiieeel zu teuer!

Entschuldigung, aber wer kauft denn sowas? Oder kann man die an einem iFön betreiben? ;)
 
2016-01-15 12.39.11.png
Ich brauche die ID!
 
Onatik schrieb:
Hüstel, eine Maus für 179,99 € (Mamba) ist ja Wahnsinn Auch zu einem Preis von 50% wäre mir das noch viiiiiieeel zu teuer!

Entschuldigung, aber wer kauft denn sowas? Oder kann man die an einem iFön betreiben? ;)

Steht doch eh unter Eigenschaften warum die so teuer sein darf :


Der präziseste Gaming-Maussensor der Welt mit 16.000 DPI
Revolutionäre Adjustable Click Force-Technologie für individuelles Feedback
Branchenführende duale kabelgebundene/kabellose Technologie für uneingeschränkte Bewegungsfreiheit

Ausserdem ist es Razer, da werden die Gegner schon verunsichert nur weil sie wissen das du Razer Gaming Hardware nutzt.
 
haha :p

eigentlich kann man bis auf mousepads alles vergessen was es noch zu kaufen gibt. Ein mousepad allein bringt dir da aber auch nichts. Sie hätten die stückzahl ruhig etwas aufstocken können das is lächerlich wenig zeug.

Aber wie immer, wenn sie kein geld wollen, dann halt nicht
 
Sanco26 schrieb:
Ich brauche die ID!

da musst du dir ein namen *nickname* ausdenken. mehr nicht.
Ergänzung ()

zero389 schrieb:
hSie hätten die stückzahl ruhig etwas aufstocken können das is lächerlich wenig zeug.

kann die reaktion nicht nachvollziehen.

kumpel hat eben 199 euro chroma mit DE layout bestellt. und ich vorhin die 119 euro chroma.
 
Kann Trotz ID nichts kaufen.. Schade eig
 
warum @AMD?
Ergänzung ()

Gefragte und neue Produkte wurden während der letzten Aktion nur in kleinen Stückzahlen verkauft und waren erst nach Ablauf des Rabattzeitraums erneut auf Lager – vorrangig wolle Razer Restbestände älterer Produkte abverkaufen, so der Tenor in Foren.

zudem sagt das doch viel aus. siehe artikel von CB
 
Bei mir hats geklappt!

Wollte mir eh da was kaufen, was für ein geiler Zufall. nun habe ich 2 Mäuse anstatt einer bestellt :) für rechnerisch nur 20 euro mehr bzw. 60 euro gespart :)

nice!
 
pupsi11 schrieb:
warum @AMD?
Ergänzung ()

Gefragte und neue Produkte wurden während der letzten Aktion nur in kleinen Stückzahlen verkauft und waren erst nach Ablauf des Rabattzeitraums erneut auf Lager – vorrangig wolle Razer Restbestände älterer Produkte abverkaufen, so der Tenor in Foren.

zudem sagt das doch viel aus. siehe artikel von CB

Jaa ich habs gelesen.. Dennoch irgendwie schade.. ne Deathadder wäre schon Nice gewesen
 
pupsi11 schrieb:
da musst du dir ein namen *nickname* ausdenken. mehr nicht.
Ergänzung ()

kann die reaktion nicht nachvollziehen.

kumpel hat eben 199 euro chroma mit DE layout bestellt. und ich vorhin die 119 euro chroma.

Ka wann das gewesen sein soll bei mir gibts nichts mehr.

werwer.png

chroma mit DE lay und so sieht es überall aus.
 
Blackwidow (für mich) und ne Abyssus (für Mama) gekauft Gesamt 104€ gespart.. Wollte eh eine Blackwidow haben.. Nun habe ich eine beleuchtete :)
 
macht wohl inzwischen keinen sinn mehr, hab mir nen code zugelegt aber im shop ist wirklich fast alles weg...
 
die neuen sachen waren seh schnell weg, ja. vielleicht morgen für nochmal probiern. so kurz vor ablauf der 24 st.
 
mir kommts so vor als wöllten einige unbedingt was kaufen, egal was..sogar diese dämlichen Nabu armbänder sind ausverkauft (na gut, die X version is noch da).
 
du sorry aber der rabatt ist weltweit, und lies dir mal den artikel von CB dazu durch.

das wichtige hab ich hier auch stück weiter ober auch raus kopiert. da weißt du dann warum fast alles ausverkauft ist
 
Zurück
Oben