News Preissenkung bei AMD

Ich glaube eher nicht, dass die Preise für den Axp 2500+ seitens AMD noch weiter heruntergesenkt werden. Es ist möglich, dass die Händler die Preise selber weiter drücken, um die noch auf Lager bestehenden CPUs zu verkaufen. Imho ist seit der A64 Reihe ein 3000+ als Standard anzusehen, somit ist von einer weiteren Preissenkung nicht zu rechnen. Viel mehr ist der Axp 2500+ ein Auslaufmodell geworden.
 
BodyLove schrieb:
Ich glaube eher nicht, dass die Preise für den Axp 2500+ seitens AMD noch weiter heruntergesenkt werden. Es ist möglich, dass die Händler die Preise selber weiter drücken, um die noch auf Lager bestehenden CPUs zu verkaufen. Imho ist seit der A64 Reihe ein 3000+ als Standard anzusehen, somit ist von einer weiteren Preissenkung nicht zu rechnen. Viel mehr ist der Axp 2500+ ein Auslaufmodell geworden.


Ist schon richtig aber da ich auf keinen Fall mehr als 100 Euro für meine neue CPU ausgeben will und mir ein XP2500 Barton auf jeden Fall von der Spieleleistung reichen wird, werde ich wohl ertmal keinen 64er AMD aus der Nähe sehen.

Ich stehe jetzt nur vor der Entscheidung was ich mir zulegen soll. Ich hätte zwei Möglichkeiten:

1. ASUS A7N8X-X
+AMD XP2500+ Barton
beides für 150 Euro neu vom Händler.

ODER

2. ASUS A7N8X-X
+AMD XP2700+ Thoroughbred B Kern
+Coolermaster Aero 7+
beides für 160 Euro von einem Freund mit Restgarantie.

Was wäre von beidem der besser Deal? Barton Kern oder Thoroughbred B?
 
ich würde zum ersteren Tendieren. Der Kühler kostet allein ca. 20 eu neu. Auf Grund des größeren Dies des Axp 2500+ Barton Kerns, würde sich dieser auch besser kühlen lassen. Mit nem Aero 7 bekommst den Barton bestimmt auf 3200+ Niveau. Für weitere Infos, kannst ja den Kaufberatungsforum nutze. :)
 
Zurück
Oben