Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Preissenkung bei AMD
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Preissenkung bei AMD
P
phs
Gast
@blabla
Also, wär ein Opteron146 ev. doch eine Alternative nicht? Ich mein, der ist auch vollkompatibel zu jeder Software, hat alle Vorzüge eines A64FX, läuft mit 2 GHz und ist mit jetzt 278$ preislich äusserst attraktiv! Ich weiss, dass man für das gleiche Geld einen Prescott 3.2 GHz bekommt, aber ich bezweifle, ob der wirklich schneller ist!
Also, wär ein Opteron146 ev. doch eine Alternative nicht? Ich mein, der ist auch vollkompatibel zu jeder Software, hat alle Vorzüge eines A64FX, läuft mit 2 GHz und ist mit jetzt 278$ preislich äusserst attraktiv! Ich weiss, dass man für das gleiche Geld einen Prescott 3.2 GHz bekommt, aber ich bezweifle, ob der wirklich schneller ist!
MaOaM
Lt. Commander
Ja, das stimmt. Und wie sieht's beim Opteron mit SSE/SSE2 aus? Ist das genauso Implentiert wie bei FX?b1ackbird schrieb:ein nachteil dürfte allerdings die fehlende ddr 400 unterstützung sein
Shadow86
Rear Admiral
Jetzt würde ich keinen Grund für eine Preissenkung des Athlon 64 geben.
Der Prozessor ist sehr flott und hält meist den P4C Northwood hinter sich sowie erst recht den P4E Prescott.
Eine Preissenkung wird es beim automatischen Wechsel auf den Sokel 939 geben!
Der Prozessor ist sehr flott und hält meist den P4C Northwood hinter sich sowie erst recht den P4E Prescott.
Eine Preissenkung wird es beim automatischen Wechsel auf den Sokel 939 geben!
@37 Mir relativ egal was sinnvoller wäre, ich meide dieses 'Forum' aus guten Gründen. Einzig die Newsseite interessiert mich. Da sollten dann eher die Jungs und Mädels von CB handeln und eine einheitliche Nummerierung realisieren. Hier sind ja noch Verbesserungen möglich... sofern die Jungs und Mädelz dazu im Standae sind.
Fakt: Ich nutze nur die News Seite und antworte dementsprechend.
Fakt: Ich nutze nur die News Seite und antworte dementsprechend.
Frontplayer
Lieutenant
Kann man bei einem Preis von ca 75 Euro für einen AMD XP2500+ Barton überhaupt noch mit einer Preissenkung rechnen? Hatte vor mir die CPU mit einem ASUS A7N8X zuzulegen.
Lohnt es sich noch etwas zu warten und auf einen weiteren Preisump zu hoffen?
Lohnt es sich noch etwas zu warten und auf einen weiteren Preisump zu hoffen?