• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Preissenkung der Xbox 360 gilt noch bis morgen

Wenn ihr aus UK bestellt, dann vergesst ned gleich nen Stromnetz-Adapter mitzubestellen oO
 
Ja, ein ganz normales dreipoliges solches Kabel reicht da locker aus. Die Xbox hat zwar am Netzteil nur einen zweipoligen Stecker, aber das ist nicht von grosser Bedeutung.

Ich habe es geschafft im Mediamarkt in der Schweiz eine Xbox 360 60 GB Limited Value Pack mit Kung Fu Panda und Lego Indiana Jones für umgerechnet 150 Euro zu kaufen. Sie haben das XBox Arcade Lips Paket für genau den selben Preis verkauft und das Arcade Paket mit dem Sonic Bundle kostete ca 110 Euro.

Für den Preis pfeife ich auch auf Jasper :). Die Xbox hat zwar die gefürchteten lauten Delta Lüfter drin, doch so laut finde ich die in meiner Xbox 360 jetzt doch nicht.

Und sollte wirklich mal was an meiner Box kaputt gehen, bekomme ich dann nochmals eine Falcon oder wird mir dann in einem Jahr eine Jasper oder deren Nachfolger als Austausch ausgeliefert?
 
Axo, als Nichtkonsolenbesitzer dunno. oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte lustigerweise noch keine 360 mit lautem Lüfter, auch nicht im Bekanntenkreis, aber die meisten DVD-Laufwerke sind immer noch saulaut.
Sollte eine XBOX kaputtgehen, kann es sein, dass man eine reparierte bekommt. Die könnte dann natürlich eine Falcon sein. Da aber keine neuen Falcons mehr gebaut werden wird es spätestens in ein paar Monaten bei Austausch meistens eine Jasper geben.

P.S.: Ja, man kann sich selbst eine 120GB Platte bauen, dummerweise werden 360 mit modifizierter HW aber meist ziemlich schnell gebannt. Also am besten direkt eine Variante mit Platte kaufen.
 
r0bsn schrieb:
Seit wann liefern die dnen nicht mehr nach Deutschland?

.

Game.co liefert schon nach Deutschland. Nur eben nichts was schwerer als 1000g ist:

We are unable to ship orders outside of the UK over 1000g which would include all hardware orders.


Also ein Spiel dort bestellen ist kein Problem...aber eine Konsole geht nicht.
Ich weiss es aus eigener Erfahrung, weil ich kurz vor Weihnachten dort selbst ein Xbox-Bundle kaufen wollte und es nicht ging. Habe dann bei Amazon.de das Elite Bundle mit den 2 Kinderspielen gekauft. Die hab ich dann weiterverkauft, aber leider ist der Preis für diese beiden Spiele durch die ganzen Bundles ruiniert.
 
naja bei www.thehut.com gibt es die Xbox 360 um 127 Pfund, also ca 140EUR inkl Versand. Ist aber kein Bundle, nur die Konsole ohne Games.
 
ich finde außer der elite lohnt sich kein angebot :) 120gb sind einfach must have und wenn die platte allein schon 100€ kostet ^^

gibt es die elite nun auch als jasper version im handel gerade ;) ?
 
wenn man richtig sucht sicher ^^ Aber nicht so oft wie die Arcade.Steht bei uns im Expert rum und sind alles Japser Modelle :D
 
Bei uns in der Schweiz gibt es die Elite mit Lego Indi und Kung Fu Panda für 400 Franken, also etwa 260 Euro. Was haltet ihr von diesem Angebot?
 
RoNNoS76 schrieb:
wenn man richtig sucht sicher ^^ Aber nicht so oft wie die Arcade.Steht bei uns im Expert rum und sind alles Japser Modelle :D

bei welchem expert :D? und zu welchem preis ^
 
ich rede von der elite ! ;)
 
captain carot schrieb:
Also ich hatte lustigerweise noch keine 360 mit lautem Lüfter, auch nicht im Bekanntenkreis, aber die meisten DVD-Laufwerke sind immer noch saulaut.

Ist halt die frage was für dich laut bedeutet ^^ und ja das Problem ist weniger der Lüfter sondern mehr das laufwerk, der lüfter ist ca. so laut wie bei nem normalen gaming PC auch...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben