Preissenkung von AMD64 Prozessoren?

devil55

Captain
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob es demnächst Preissenkungen bei AMD Athlon 64 prozessoren geben wird.

Gibts da schon irgendwelche Infos? Oder Gerüchte? :)

Nichts gehört bisher aber hoffe selbst darauf dann hol ich mir nen 3500er

ich denke nicht, dass man mit einer preissenkung rechnen kann, da die technik noch sehr neu ist.
find den trhead wo es schon mal angesprochen war leider selber gerade nicht :)

...abgesehen davon: gerüchte gibt es immer ;)

Zuletzt bearbeitet:
hm, irgendwie verschwinden threads?!wollt ich jetzt nur mal so einwerfen, sorry.

mfg
el-emperador

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei Mips-computer vorbei

da gibts nen 3000er @ 2,6Ghz für 199€

Gruß

Ich frag mich auch, wie es in nächster Zeit mit den AMD64ern aussehen wird.

Immerhin ist die Produktion der 3500er mit Winchester Kern inzwischen angelaufen, die Newcastles gibts aber immer noch. Preislich sind die auch gleich, inner Leistung auch fast. Also wie wird es da weitergehen?

BvB123 schrieb:
Schau mal bei Mips-computer vorbei

da gibts nen 3000er @ 2,6Ghz für 199€

Gruß
WOW!

Wie siehts mit dem Shop aus? Zuverlässig?

Der Versand nach Ö ist wahrscheinlich wieder son Haken... :(

die Newcastles gibts aber immer noch. Preislich sind die auch gleich, inner Leistung auch fast. Also wie wird es da weitergehen?

Stimmt, ist mir auch aufgefallen.

ich denke aber das der Newcastle in der nächsten Zeit langsam vom Ladentisch verschwindet.
Wenn nicht dann sollte wenigstes der preis sinken.

Wer kauft sich freiwillig eine Cpu die mehr Strom frisst ? :rolleyes:

tam schrieb:
Alle Intel Käufer.
Nein, jetzt ist Schluss, sonst fängt wieder son Intel/AMD Geflame an...

Jede CPU hat Ihre Vor/Nachteile ;)

Da die Frage ja geklärt ist können wir hier closen.

CLOSE PLZ :)

find ich gut, gibt son geplänkel auch zwischen ati und nvidia? :p

Denke nicht das es so schnell eine Preissenkung geben wird, da die letzte ja noch ende november war. außerdem sieht es im moment nicht so aus als ob amd überkapazitäten in der produktion hätten, von daher denke ich wird es noch etwas dauern....

mfg

cumec

devil55 schrieb:
WOW!

Wie siehts mit dem Shop aus? Zuverlässig?

Der Versand nach Ö ist wahrscheinlich wieder son Haken... :(

Der shop ist zuverlässig :)

Aber mit dem versand weiß ich auch nichts genaues kannst ja mal ne mail schreiben

Gruß

Wenn ich mich nicht täusche ist die Preissenkung von Ende November nur bis Ende Dezember geplant gewesen, also nur zeitweise waren die CPU`s so günstig.
Die Preise dürften evtl sogar wieder anziehen.

Bitte um Korrektur, sollte ich völlig falsch liegen.

@Freki

Du hast recht, die Preissenkung war nur bis zum 26.12. geplant. So stand es auf jedenfall in der aktuellen PCGH.

Bei der Preissenkung musste man meiner Meinung nach einfach zugreifen (wenn ein neues System eh geplant war). Ich brauchte zwar nichts Neuses, aber meinem besten Freund haben wir ein echt nettes System zusammen gestellt.

Da kann ich mit meinem nicht mehr mithalten. :heul:

Die Temporäre Preissenkung ist nun vorbei, ich denke kaum, dass AMD, bevor neue Produkte draußen sind irgend ein Preissenken wird.

Zurück
Oben