Preiswert Sip-Trunk halten

Telefonkatze

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
387
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, einen SIP-Trunk mit einem 10er Block eine bisher unbestimmte Zeit lang zu parken, bzw. darüber erreichbar zu bleiben.
Kennt jemand dafür einen möglichst guten Anbieter, wobei es einer aus Deutschland sein sollte? Es muss nicht kostenlos sein, aber eben auch nicht unnötig teuer.
 
Tenios, 10€/Monat

E: auch nur ergoogelt, also keine Erfahrung mit...
 
Easybell
 
dus.net wäre eventuell einen Blick wert.
 
Von den hier erwähnten dürfte easybell Business 2 die preiswerteste Lösung sein.
24 Euro einmalige Einrichtung und 2,40 pro Monat. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es das so einzeln gibt, oder ob man etwas dazu bestellen muss.

EDIT:
Ich habe außerdem fonial Trunk VARIO gefunden. 1 Sprachkanal kostet dort 95 ct/Monat.
Es wird aber nicht klar, ob die Portierung des vorhandenen Nummernblocks Kosten verursacht und ob die 23,80 für einen Rufnummernblock zusätzlich anfallen, ob die einmalig, monatlich oder jährlich zu zahlen wären.
Hat jemand Erfahrung damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Telefonkatze schrieb:
ob die einmalig, monatlich oder jährlich zu zahlen wären.
Hat jemand Erfahrung damit?

winkmitdemZaunpfahl
1692363489740.png


Das mitbringen einer Rufnummer, also die Portierung, selbst kostet bei Fonial i.d.R. nichts extra, es wird i.d.R. nur das Bereitstellungsentgelt aus der Tabelle fällig.
 
Das stand neulich noch nicht da! :)
Scherz beiseite, Danke für den Zaunpfahl.

Die Portierung selbst kostet nichts, aber zahlt man die 23,80 auch, wenn man einen 10er-Block mitbringt und die keinen neuen bereitstellen?
 
Zurück
Oben