Preiswerte StandLautsprecher gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sharkoon001

Lt. Junior Grade
Hallo

Suche Preiswerte Standlautsprecher ( Paar)

Anwendungsgebiete : PS3 , BluRay, DVD, Musik,

Sollten auf jedenfall Guten Klang haben.

Max .Preis 160 Euro

Hast du schon einen passenden AVR?

Bzw, was willst du alles anschließen und wie hattest du dir gedacht, die PS3 anzuschliessen?

Hab einen Onkyo TX SR - 308 .. möchte nur wissen welche lautsprecher mehr nicht..

NitroRunner95 schrieb:
müssen es säulen sein, oder würden auch regallatsprecher gehen?

nein muss Standlautsprecher sein. für Vorne Links + Vorne Rechts

Zuletzt bearbeitet: (..)
Tia ob sie dir gefallen oder nicht, bei 160€ hast du eine geringe Auswahl. Eine Möglichkeit wären günstige Magnat Monitor Supreme Boxen, das ist so das günstigste brauchbare.

Ps. Warum hast du die Infos nicht schon gleich am Anfang gegeben? Warum muss man immer erst nachbohren bis die wichtigen Infos kommen? Deine Einzigen Angaben waren guter Klang,Standboxen,unter 160€.

Zuletzt bearbeitet:
TheGhost31.08 schrieb:
Tia ob sie dir gefallen oder nicht, bei 160€ hast du eine geringe Auswahl. Eine Möglichkeit wären günstige Magnat Monitor Supreme Boxen, das ist so das günstigste brauchbare.

Möchte nichts Gebrauchtes.

was ist hiermit : Magnat Monitor Supreme 1000

Basti__1990 schrieb:
also 80€ pro Standlautsprecher, das ist ja wie als wenn du für 15.000€ einen neuen Sportwagen willst :D
da bleiben eigentlich nur Amazon-Anbieter/Hersteller
zb
http://www.amazon.de/Standlautsprec...=1377538998&sr=1-3&keywords=standlautsprecher
oder
http://www.amazon.de/Pure-Acoustics...1377539080&sr=1-26&keywords=standlautsprecher

sorry kenn die billig Boxen nicht.. was soll damit? bringen die was?

und sollten direkt von Amazon kommen und nicht von anderen Hersteller. da ich auf Rechnung kaufen will

dann kauf ich lieber Heco 701 hab ich mehr von als das billig set

Du da bin ich mir nicht sicher. Die Heco habe ich schon gehört und fand sie sehr schlecht.

Freude bei Musik kommt da nicht auf, jedenfalls nicht bei mir. Versteh mich nicht falsch.. aber schade das für dich nur "Standlautsprecher" dazu noch "Neu" in Frage kommen.

MFG

PRAXED schrieb:
Du da bin ich mir nicht sicher. Die Heco habe ich schon gehört und fand sie sehr schlecht.

Freude bei Musik kommt da nicht auf, jedenfalls nicht bei mir. Versteh mich nicht falsch.. aber schade das für dich nur "Standlautsprecher" dazu noch "Neu" in Frage kommen.

MFG

Welche Standlautsprecher würdest du nehmen für das geld?

wenn du schon sagst das die 701 nicht gut sind in sachen musik dann will ich sie nicht ^^

Gar keine, deswegen schrieb ich ja schade……. Ich würde mir persönlich, gar nix als ernsthaften stand LS kaufen (NEU) unterhalb zb meiner GLE´s.... nur die sind nicht gerade billig.

Gebraucht zb gibt es sehr geile ältere MB Quart Modelle oder Quadral LS usw.
Da bekommt man hallt Klang für das wenige Geld.

Macht es natürlich auch von deinem Musik Geschmack abhängig. Wenn du zb nur Rap, Hip-Hop, Techno hörst. Kannst du fast alles kaufen.

Kommen hier jedoch Instrumentales oder Stimmen zum Einsatz. Sind die Unterschiede gewaltig.

http://www.youtube.com/watch?v=bf8Qefq-Wiw

Wie gesagt mir gefallen die Heco nicht. Eventuell findest du sie Hammer.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal als Einwurf: Für neue Standlautsprecher musst du schon mindestens ~200-250€ pro Stück ausgeben. Darunter geht nur bei Selbstbau ordentliche Neuqualität.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben