Preiswerte StandLautsprecher gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halt mal schön den Ball flach du Pappnase! Von wegen nur bekloppte geben 200-300 Pro Lautsprecher aus. Du hast nur keine Ahnung.
Hier wird versucht dir zu helfen und du gehst auf nichts ein.

Und nur weil du einmal auf die schnauze gefallen bist beim Gebrauchtkauf machst du das nie wieder? Würde mal sagen du hattest da genau wie jetzt einfach keine Ahnung.

Sowas kauft man ja auch nicht blind bei ebay sondern bei den ebay Klainanzeigen in der Umgebung und schaut sich die Teile an.

Fakt ist, für 160€ bekommste neu nichts Gutes.
 
nur bekloppte geben 300 euro pro boxe aus...die einfach angeben wollen

Oder Leute die wert auf guten klang legen, nichts für ungut die victas mögen ja bei viele Leuten als gut durchgehen aber da mangelt es einfach an Hörerfahrung und oder Interesse. Der eine kauft eben einmal Gute LS für 1000-2000 euro und benutzt diese 10-20 jahre und der andere haut alle 2-3 jahre 1000euro für nen PC auf den Kopf.

was ich nicht so ganz verstehe du willst zwei LS kaufen um dein system zu erweitern wieso dann nicht einfach ne Victa 700 und man kann sich den ganzen thred hier sparen. Einen neuen center wirst du doch sowieso nicht kaufen wollen da ein upgrade zu den victa eben Geld kostet und entsprechend auch die preise der restlichen LS treibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sharkoon001 schrieb:
nur bekloppte geben 300 euro pro boxe aus.
oder die einfach angeben wollen wie einige hier die angeblich ja tolle boxen haben ^^

Nur bekloppte geben soviel für einen PC aus wie du, du willst wohl nur damit angeben das du es auch noch in deine Signatur haust...

Also bitte, kauf doch einfach was du willst... völlig Beratungsresistent :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sharkoon001 schrieb:
nur bekloppte geben 300 euro pro boxe aus.

oder die einfach angeben wollen wie einige hier die angeblich ja tolle boxen haben ^^

Dein Statement ist unglaublich dämlich und zeugt von purer Dummheit. Wie alle anderen hier bereits geschrieben haben - in 3 Jahren ist dein PC veraltet. Die 300€ Box klingen in 20 Jahren noch gut :)

Aber komischer weise wird immer bei den langlebigsten Komponenten herumgegeizt...
 
Wer Hilfe sucht und in einem solchen Ton mit anderen umgeht, der soll sich doch bitte ein anderes Forum suchen.

Ich mach hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben