Preiswerter 19" TFT für Spiele?

@8MiLe:
wie verhält der tft sich bei schnellen bewegungen in spielen?
sind dort irgendwelche schlieren zu erkennen?

Schlieren? Was soll das sein? :D

Nein also Schlieren hab ich an dem TFT nach einem Jahr noch nicht gesehn. Und ich hab schon etliche Spiele daran gespielt.

hört sich ja gut an.
dann noch eine andere frage macht der in bestimmten auflösungen geräuche, hört sich blöd an, aber mein crt soll deswegen ersetzt werden, weil er unter 1280x960 einen grellen ton von sich gibt, was auf dauer verdammt nervig ist.

nö, ist mir noch nicht aufgefallen.. Morrowind spiel ich z.B. bei 1280x960 und da gibts keine Probleme.

also ich hab gerade folgendes problem, ich weis nicht ob ich 19" oder 22" nehemen soll ,auf jeden fall wide,
22" ist schon extrem groß....
wenn ich mir nen 22" nehme, bräucht ich die neue gts, bei einem 19" würd ja die GT genügen, bitte helft mir, bei 200€ ist absolute schmerzgrenz, ich tu hauptsächlich gamen.

200 für die neue Grafikkarte oder Flachbildschirm?

für den monitor, es kommt drauf an, was für einen monitor ich nehm, 22"-->8800GTS | 19"-->8800GT

oder?

Ich glaub bei 19" sind wir hier alle nicht mehr so bewandert... 22"er könnten wir dir massig empfehlen, aber bei 19" scheint hier extreme dürre zu herrschen :D

Ist mitlweile eigentlich mal jemand durch Namensgebung bei HannsG durchgestiegen. Der HX191DP scheint von den Daten her echt besser zu sein.
Ich blicke bei denen überhaupt nicht durch :-/

Den von 8Mile angesprochenen HannsG gibts mit den gleichen Daten btw auch als WideScreen:
http://www.heise.de/preisvergleich/a204641.html

Können ja hier die große HannsG Testbestellungswelle machen.
(Und dann in einer Woche die große Rücksendaktion? :D)

EDIT: Würde bei WideScreen aber eher zu 22" greifen. Gibts übrigens auch von HannsG... ROFL :D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Um es kurz zu fassen... such dir einen guten 22er und werd damit glücklich :)

also ich spiele crysis und cs 1.6 und cod 4 mit meinem avidav..der hat 5 ms und ich habe bis jetzt nohc keine einzige schliere gesehn...ich habe mit den tft für 155 e gekauft. ok die farben können nicht mithalten wie bei nem 22 zoll 2207h aber er ist super günstig und super spiele tauglich...

wenn du den haben willst meld dich ma ^^...will mir nen 24 zoll kaufen und brauche noch geld...

es ist nen 19 Zoll...online findet man ihn bei geuzhals bei min. 162 €...der händler hat mir nen sonderpreis gemacht..

so mein SCALEOVIEW L19-2SD von fujitsu siemens ist nun angekommen und verrichtet seinen dienst bisher sehr gut. kann keine schlieren oder pixelfehler erkennen und kann bisher sagen das sich der kauf gelohnt hat. über die eingebauten boxen kann ich noch nichts sagen, habe sie noch nicht getestet da ich weiterhin mein 4.1 system nutze. habe den ftf für 188€ inklusive versand gekauft und kann ihn euch ruhigen gewissens weiterempfehlen, desweiteren hat er auch die tco03 norm, nicht wie bei vielen steht nur die tco98.

Zurück
Oben