dynamic_gamer
Ensign
Lohnt sich eine ältere, aber immernoch potente, GTX 285 um Premiere Pro CS 5.x zu beschleunigen? Ich schneide meist Full HD Material, das geht problemlos. Beim Einsatz von Bullet,Twixtor oder Mojo bzw. anderen Plug-Ins stockt es dann aber mit der Zeit und ich muss vorrendern. Aktuell nutze ich noch eine Ati,somit also den Software Renderer von Premiere.
Meine Frage: Beschleunigt die Cuda Engine von Premiere Pro mit einer ordentlichen Graka den gesamten Prozess deutlich? Mir geht es vorallem um Echtzeit-Arbeit mit Plug-Ins am Material. Ob der Film am Ende nun 7 Minuten ohne, oder nur 4 Minuten mit cuda rendert ist mir nicht so wichtig und wäre daher kein Argument für mich.
Eure Erfahrungen...
Meine Frage: Beschleunigt die Cuda Engine von Premiere Pro mit einer ordentlichen Graka den gesamten Prozess deutlich? Mir geht es vorallem um Echtzeit-Arbeit mit Plug-Ins am Material. Ob der Film am Ende nun 7 Minuten ohne, oder nur 4 Minuten mit cuda rendert ist mir nicht so wichtig und wäre daher kein Argument für mich.
Eure Erfahrungen...