Prepaid Datentarif D2 oder D1

henki25

Lieutenant
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem prepaid datentarif heisst ohne vertrag und aufladen bei bedarf. Habt ihr eine idee wer sowas anbietet.

danke

Nope, seit 2 Monaten ist Penny dick im Geschäft:

3GB , danach Drosselung, für 15 Euro im D1 Netz ist ne Ansage, wie ich finde, Fussnote 8 zum Data Tarif:
http://www.pennymobil.de/mobilfunk.html?tarif=pennymobil-smart

D2 würde ich lassen, habe ich aufgrund besserer Preise vorher auch versucht, zu oft volles Netz und trotzdem Stau auf der Datenautobahn, D1 rennt hier selbst in Edge akzeptabel wenn mal auf nem Kaff schlecht versorgt.

D1 mit HSDPA echtes Prepaid. Lebara
Zum 15 eines Monats "Data3000" starten und 3 GB bis zum Monats Ende verbrauchen. Dann setzt Lebara das wieder auf 0 zurück. Und bis zum einschl. Den 14 des Monats wieder 3 GB. Dann die zweite Lebara Sim nehmen, die am 15 Aufladen und wieder 3 GB frisch nutzen. Usw.
Und dann wieder am 15 des Folge Monats Sim tauschen ...

So sind es 6 GB für 14,99€.

punkrockfan schrieb:
D1 rennt hier selbst in Edge akzeptabel wenn mal auf nem Kaff schlecht versorgt.
Das kannste vergessen D1 Netz und EDGE habe es hier mit Congstar selbst erlebt, hat man 3G Enmpfang ist alles gut aber wehe es gibt nur EDGE dann kuckt man in die Röhre, das ist ja sowas von lahm das man damit grad garnichts mit Anfangen kann, einfach zum vergessen. 👎

gibt es sowas auch mit lte preislich ist es mir egal kann ich abrechnen über reisekosten.

okni schrieb:
Das kannste vergessen D1 Netz und EDGE habe es hier mit Congstar selbst erlebt, hat man 3G Enmpfang ist alles gut aber wehe es gibt nur EDGE dann kuckt man in die Röhre, das ist ja sowas von lahm das man damit grad garnichts mit Anfangen kann, einfach zum vergessen. 👎

Also D1 ist das einzige Netz wo Edge auch mt 200kb/s rennt, für Focus/Spiegel online etc schwuppt das.

Dass es für Youtube und Co nicht reichen wird dürfte klar sein.

Aber mit den anderen Netzen schickt es ja nichtmal für Focus online ohne nen timeout.)

Ne bei mir mit WinSim im o2 funzt das dort mit EDGE besser als mit Congstar im D1 Netz, das ist EDGE ne lahme Krücke dagegen.

punkrockfan schrieb:
Nope, seit 2 Monaten ist Penny dick im Geschäft:

Kann mir jemand sagen, ob man das Guthaben auch automatisch per Bankeinzug aufladen lassen kann?

Anno 2013 ging das wohl über die Congstar Seite... funktioniert das noch?

henki25 schrieb:
gibt es sowas auch mit lte preislich ist es mir egal kann ich abrechnen über reisekosten.
LTE + Prepaid gibt es bisher nur im E-Plus Netz

Warum auch nicht, bei der Überlastung gepaart mit mieser Abdeckung nutzt das eh kaum einer, können die also ruhig pro forma anbieten.)

stevenwort schrieb:
LTE + Prepaid gibt es bisher nur im E-Plus Netz

Das stimmt nicht. Zum Beispiel Vodafone:

CallYa Talk&SMS + 2GB Internet mit LTE: 19,99€ / Monat

Zurück
Oben