Prepaid ohne Kündigung weil kein Guthaben aufbucht

smashcb schrieb:
bestimmt im o2 netz oder ?
Bei 1und1 kann man meines wissens zwischen O2 und D2 (Vodafon) wählen.

@NOTAUS: Die 2 Anbieter, oder sofern ein Internetanbieter in der Family ne Kostenlose Simkarte mit anbietet. Gabs bei Unitymedia z.b. auch lange.
Glaub die habens mit der Übernahme aber abgeschafft. Bin ich mir grad nicht sicher. Andere bieten es aber noch mit an.

Und komplett kostenlos verlangt ja auch keiner. Nur eben, dass man nicht immer wieder aufladen muss trotz Guthaben.

Zuletzt bearbeitet:
Netzclub ist imho der einzige Prepaid Anbieter mit langen Laufzeiten, alle andere kündigen früher oder später.

Die Alternative könnte der Simply 8 Cent Tarif auf Rechnung sein, da gibt es imho keine Laufzeiten und wenn man ihn ab und an mal nutzt bleibt er dauerhaft aktiv. Es scheint aber das einzige Angebot dieser Art zu sein: https://www.prepaid-deutschland.de/uberblick-eine-prepaid-karte-die-nicht-verfallt/

PUNK2018 schrieb:
Netzclub.. seit ewigkeiten nix aufgeladen und ich kann immernoch gratis surfen..
https://www.netzclub.net/sim-karte-bestellen/

wird man sich auch anschaffen. Die Aldi-Leute kassieren auch regelmässig. Aktuell
sind wieder mal 40 € auf der Bank und werden nicht ver-telefoniert.

Kann man bei netzclub die Nummer portieren lassen - oder generierendie eine
neue mobil-Nummer ?
Besten Dank

uff, gute frage... ich verwende die netzclub sim eig nur als backup, entsprechend war mir das wurscht

evil999 schrieb:
Kann man bei netzclub die Nummer portieren lassen
Ja kann man, unter der Bedingung:
Rufnummernmitnahme nur bis 90 Tage nach Beendigung deines alten Vertrages bzw. der Freigabe deiner Rufnummer durch den alten Anbieter möglich.

Wie viel der Nummernexport kostet, musst du bei deinem bisherigen Anbieter schauen.
Nummernimport bei Netzclub ist kostenlos. Und sofern der Export vom alten Anbieter was kostet, bekommst du sogar 25€ Netzclub Guthaben, wenn die Rufnummermitnahme abgeschlossen ist.
Der Import deiner Rufnummer zu netzclub ist kostenlos. Sobald die Umstellung deiner alten Rufnummer abgeschlossen ist, werden dir 25 € auf deinem netzclub Prepaid-Konto gutgeschrieben, sofern der abgebende Anbieter eine Gebühr erhebt.

Export kostet wiederum 25 €, wenn man also von Netzclub weg die Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: evil999
Zurück
Oben