News Pressebilder zeigen Nokias Symbian-Belle-Handy

WAS für Beiträge, ich nehme an das 80% diesen Artikel nicht lesen....

Der Artikel bezieht sich auf ein Einsteiger Gerät, nicht auf ein High-End Gerät! Das ist so als ob man über einen Fiat lästert weil der nicht die selbe Ausstattung wie ein Audi hat.... wtf, viele sind mittlerweile schon so verblendet, das ein Stichwort genügt und die Betreffende Firma whatever niedergemacht wird.

Das Teil sieht schei*e aus - mir egal, ich bin nicht die Zielgruppe, aber - oh wunder - diese gibts!

Zuletzt bearbeitet:
@akephal So ist es auch...aber das juckt die meisten eh nicht da es kein Dual-core ist und nicht von der Modefirma HTc stammt.

6shop schrieb:
tja nokia das wird sicher kein verkaufsschlager. symbian it tot! vll wirds was wenn ihr endlich auf windoof umsteigt. aber symbian ist ja schon sehr angestaubt. hatte vor ein paar wochen mal so ein x7 teil zufällig in den händen.... naja da sind die androids und EiPhones ja meilenweit in führung.

Ich kann es nicht mehr hören... lesen... Wer unbedingt ein Spielehandy will kauft sich halt eiPhone oder Android! Ich bin nach Android zurück zu Symbian (Nokia C7) und mehr als zufrieden. Der Akku hält bei Wenignutzung 5-7 Tage, mein Android war spätestens nach 2 Tagen leer (auch nur bei abgeschaltetem WLAN/UMTS).

Und dann kommt bald Anna! Ich brauch keine Angry Birds oder Google Sky Maps. Ich habe ein cooles Navi, kann recht ordentlich meine Mails checken, im Inet surfen (mit Flash), etc.pp.

Android ist zum spielen, aber aus dem Alter bin ich raus (brauch jemand ein Acer beTouch E400? ^^). Das bedeutet aber nicht, das Symbian/Nokia schlecht ist.

ich würd es mir nicht kaufen.

meine persönliche meinung: igitt!

allein aus prinzip kaufe ich nichts von nokia, benq und anderen "xxxxxxx"!

@ Admiral Thrawn 6 RECO

ich schrieb das tangiert mich, also ist es für mich irrelevant, dannach entscheide ich net welche produkte ich kaufe oder nicht.

und das UI, ja genau das ist es was ein handy ausmacht, rate mal wieso ich ein Apple habe, weil es einfach funktioniert.

mein handy soll laufwen und ist kein gerät an dem ich irgendwelche forschungen oder experimente mache..

und das von apple läuft halt am einfachsten, es ist das intuitivste UI auf dem markt...

android ist für mich wieder nix wegen zu viel gefummel und gefriemel, wer damit MEHR machen will als nur bedienen, der ist mit android besser bedient.

fertig.

also zuerst meinen beitrag lesen, kopf einschalten und denn...

und das UI, ja genau das ist es was ein handy ausmacht, rate mal wieso ich ein Apple habe, weil es einfach funktioniert.

mein handy soll laufwen und ist kein gerät an dem ich irgendwelche forschungen oder experimente mache..

und das von apple läuft halt am einfachsten, es ist das intuitivste UI auf dem markt...

Funktion und UI eines Mobiltelefons haben in etwa so viel gemeinsam wie der Schnürsenkel eines Schuhs mit der Farbe des Schuhs...

Ehrlich mal.. Nokia funktioniert. Klar, das UI ist nicht der kindergarten-klickibunti-typ, aber darauf kommt es bei einem Mobiltelefon eher weniger an. Primär sollte man damit gut telefonieren können und sekundär andere Kommunikationswege einschlagen können.. Das geht bei Nokia - auf allen Wegen.. Dazu braucht es keine eingeschränkten Userrechte. Videotelefonie gab es bei Nokia - ebenso wie Telefone - schon weit vor dem iPhone.
Dass bei dem forschen Beschreiten aller Wege auch mal das Aussehen leidet, sollte man aus Kindheitstagen an Wunden von Dornen und Disteln wissen..

Daneben ist das iPhone das Beispiel für schwärzeste Obsolesenz überhaupt.

Mein 2-3 Jahre altes Nokia Handy funktioniert immer noch, wird von der Nokia-Softwarewelt auch noch größenteils unterstützt...

Konsumgeschwängert durch reine Augenwischerei von der Mutter des Modekonsums - Steve Jobs

Zuletzt bearbeitet: (*aller)
DiamondDog schrieb:
@ Admiral Thrawn 6 RECO

ich schrieb das tangiert mich, also ist es für mich irrelevant.
*hust*
wenn dich etwas tangiert....dann heisst das normalerweise dass es dich interessiert/einen stellenwert hat

wenn dich etwas nicht tangiert....dann ist etwas irrelevant

Zurück
Oben