• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Prey] Demo erscheint am 21.06

Tja dann dauerts wohl nicht mehr so lange :D

Aber was ich eben auch noch lesen musste: Für Prey ist eine Online-Aktivierung erforderlich!
...nach der Installation das Spiel nur einmal freischalten und den CD-Key mit den Servern von 3D Realms abgleichen...

Wenns hoffentlich mal dabei bleibt - und nicht zum Act wie bei Steam wird von wegen Dateien entschlüsseln! ;)

Quelle: Gamestar

Also bei dem recommend test habe ich bestanden und den Minimum Test habe ich auch bestanden. Ich habe gedacht das ich da total versage =)

Also ich hoffe, dass es die Demo noch auf irgendeine HeftDVD schafft, obwohl ich die Chance für eher gering halte...
Bin aber auf jeden Fall gespannt, wie Pray wird: Das Doom³ wie wir es gerne 2004 gehabt hätten?

PS: Pray ist übrigens heute Gold gegangen :D

Edit: Hab jetzt auch mal den Test gemcht und natürlich bestanden, aber etwas hat mich stutzig gemacht: Nämlich dass ein 8x CDLaufwerk verlangt wird! Hoffentlcih erwarten uns da nicht 4 CDs...

Zuletzt bearbeitet:
hier die antwort wegen CD Rom oder DVD :)

bin nun auch beruhigt:)

2075923242form1990455056.jpg

Nicht schlecht nicht schlecht, auch was die Bilder angeht!
der Test wahr kein Problem! überall "Pass" gehabt.:D

bin mal gespannt wie das demo spiel ist!

Aber der Satz ist gut, Online Aktivierung erfoderlich zum schutz gegen raubkopierer!:freak:

noch 11 Hours wo ich angeklickt habe.
Ich freu mich auf jedenfall drauf
Hab gerade gelesen das, das demo bei der nächsten Ausgabe Pc Games Hardware auf dvd drauf sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Die EU-Version kommt klar auf DVD, interessant wird nur, ob die US-Version, wie bei Quake 4, auf CD erscheint.

Osmodium schrieb:
Die EU-Version kommt klar auf DVD, interessant wird nur, ob die US-Version, wie bei Quake 4, auf CD erscheint.

Wie jetzte? Ich habe die Us version Quake 4 auf DVD.
oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?:freaky: :freak:

Bei mir läufts auch:D , 10 Stunden und das ding wird auf die Festplatte gebannt. *Spannungsteigt*:)

LatinoRamon schrieb:
Wie jetzte? Ich habe die Us version Quake 4 auf DVD.
oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?:freaky: :freak:

Die US-Version, die nur Quake 4 beinhaltete, gab es auf CD, die Collectors Edition dagegen nur auf DVD.

Ah Ok. verstanden.;)
Naja wie gesagt ich hab die US version auf DVD.
Ich hole mir meistens wenn möglich wie bei solchen grußel shootern die us versionen, da bei Eu versionen immer dran rumgeschnippelt wird! (sind halt wie kleine kinder die die finger nich von den sachen lassen können) und sowas mag ich nicht. Ja bin da uch mal gespannt wie es bei Prey wird.:lol:

Ist sicher das Pray "beschnitten" wird?
Zumindest die Sprachausgabe soll angeblich (zum Glück) englisch bleiben! (Ich sag nur: "Hallo, wie geht es euch" "Gut und Ihr?" "darüber möchte ich nicht sprechen" "Gehabt euch wohl" "Auch Ihr")

Naja, ich halte die Sache mit der Onlineaktivierung fraglich: denn wer online spielen will muss sich im normalfall sowieso eine Originalversion zulegen, und wer nicht online gehen möchte findet sicher auch einen Weg, seine "Sicherheitskopie" im Singleplayer zum Laufen zu bekommen!
Da haben bis jetzt auch kein Steam und co geholfen!

Edit: hat sich erledigt :D
http://forums.3drealms.com/vb/showthread.php?t=18518&page=2

Zuletzt bearbeitet:
Zum glück muss ich nur Morgen nur bis 12Uhr Mittags Arbeiten, dann weis ich was ich so durch den Tag mache ;)

Das Game sieht so verdammt geil aus!

Prey (nicht Pray) wird ungeschnitten erscheinen.
Gibt ja auch keinen Grund, Doom 3 wurde ja auch nicht gekürzt.

Zuletzt bearbeitet:
Osmodium schrieb:
Prey (nicht Pray) wird ungeschnitten erscheinen.
Gibt ja auch keinen Grund, Doom 3 wurde ja auch nicht gekürzt.

Naja, woher willst du wissen, dass es keinen Grund gibt? Oder kennst du den Inhalt. Denn mich erinnert PrEy ehre inhaltich an Quake4 (außerirdische Rasse, die sich ihre soldaten selber bauen) und das wurde ja wegen einer Inhaltlichen Szene gkürzt...

Online Aktivierung ist rausgefallen.
Quelle: GameStar. Link kann ich net angeben, da Premium User ;)
Einfach selber gucken ;)

Wo bekomme ich die demo herr?

Link ist doch im ersten Post und wenn man den anklickt steht der Countdown für den download bei 7 Stunden. :rolleyes:

Hildebrandt17 schrieb:
Naja, woher willst du wissen, dass es keinen Grund gibt? Oder kennst du den Inhalt. Denn mich erinnert PrEy ehre inhaltich an Quake4 (außerirdische Rasse, die sich ihre soldaten selber bauen) und das wurde ja wegen einer Inhaltlichen Szene gkürzt...

Ja, die Kürzung von Quake 4 hat die Unfähigkeit von Activision schön unter Beweis gestellt:

Activision hat Quake 4 gar nicht der USK zur Prüfung vorgelegt, sonder einfach mal gekürzt, ohne zu wissen, wie die USK das Spiel eingestuft hätte.
Quake 4 hätte problemlos "Keine Jugendfreigabe" erhalten.

Osmodium schrieb:
Ja, die Kürzung von Quake 4 hat die Unfähigkeit von Activision schön unter Beweis gestellt:

Activision hat Quake 4 gar nicht der USK zur Prüfung vorgelegt, sonder einfach mal gekürzt, ohne zu wissen, wie die USK das Spiel eingestuft hätte.
Quake 4 hätte problemlos "Keine Jugendfreigabe" erhalten.

Tatsache ist, aber, dass sie englische Version indiziert ist, Dummheit des Publishers hin oder her und genau das gleiche hätte Prey auch passieren können, eine Cutsceen, die der Usk nicht gefällt, hätte vermutich schon gereicht, gerade bei so einem heiklen, teilweise menschenverachtendem Thema.

Zurück
Oben