• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Prey] Demo erscheint am 21.06

Klar, dass Quake 4 indiziert wurde, weil es eben dank Activision nicht geprüft wurde. Nachdem Prey jetzt "Keine Jugendfreigabe" erhalten hat weiß man, dass das auch Quake 4 geschafft hätte.
Activision hätte Quake 4 wenigstens ungekürzt vorlegen können und wenn das Spiel dann keine Freigabe erhalten hätte, reagieren können. Aber nein, die mussten es ja gleich kürzen.
Genauso dämlich war Vivendi bei F.E.A.R.

Demo ist da! Auf all euren Lieblings Sites! :D

Gamershell

Fileshack

500 MB hat die Demo und beinhaltet 5 Level und nen Multiplayer Part!

So long...

Bin auch schon am laden, 5 Levels ist schon eine Menge und dazu noch einen Multiplayerpart das is mal eine Demo :D

WOW,

das Spiel ist der Hammer. Ich hatte leider nur Zeit für 20 Spielminuten, aber das Spiel ist gekauft. Die Grafik ist super (1280 x 1024, Highest Detail, 2xFSAA, 8xAF), die Spielmechanik sprich das Gameplay schnell, einfach und doch sehr komplex, nicht zuletzt dank der Schwerkraft Spielchen.
Und zu guter Letzt : Wenn all die aufgezählten Faktoren 10/10 Punkten bekommen, dann bekommt die Atmosphäre 12/10. Die Musik, die Charaktere, einfach alles stimmt! In der Bar am Anfang kann man an den Poker Automaten spielen, und sogar die Musikanlage bedienen, ich hab zuerst Judas Priest und dann Blue Oyester Cult reingehauen.

Geiles Spiel!

So long...

Bin nun endlich fertig mit Downloaden, hab die Demo gleich installiert, und angespielt, Grafisch ist es echt eine Wucht obwohl von den Gesichtszügen der Charaktere so mimik mäßig es nicht so ganz mit Half Life 2 mithalten kann, aber sonst Grafisch eine Wucht, alleine schon das man Wasserhand mit der Hand auf und zudrrehen kann, den Fernseher bedienen, Musik umschalten Licht ausmachen, Poker am Automatien spielen ist einfach klasse.

Der Sound ist richtig wuchtig, genauso wie die Sprachausgabe ist gut gelungen, wäre schön wenn sie vielleicht in der Vollversion in Deutsch wäre ^^.

Aber alles im allen 10/10

Spiele im moemnt bei 1024x768 bei 2x AA und 8x AF bei Max.Details.

Bin begeistert von Prey! Colle Optik und geniale Atmosphäre bis jez! Und laufen tuts auch sehr gut auf 1280X1024 Full Details aber ohne FSAA! :daumen:

Is gekauft!

Das spiel ist denen suf jedenfall gelungen
komm zwar im moment nicht weiter und irre gerade durch die gegend im raumschiff und kille mit der roten zange gerade die schlabber monster:D
Das spiel werde ich mir auf jeden fall kaufen! sehr gut:daumen: :utpulsegun:

Ich finde die demo nicht schlecht, ein denke ich gut gewählter Abschnitt des Spiels. Allerdings ist mir nach Durchspielen der Demo etwas schummrig und ich kanns gut verstehen, wenn einigen beim Spielen schlecht wird. Dieses Überkopflaufen ist da garnicht mal so das Problem. Richtig übel wirds, wenn man je nachdem, welche felder man aktiviert auf Boden, Decke, Seitenwänden usw. läuft. Man muss davor wahrscheinlich Kreislauftabletten schlucken damit einem nicht das Frühstück hoch kommt.

Laufen tut die demo denk ich gut (1280x1024, 2xAA, 8xAF, Full Detail).

kann es nur bestätigen, die Prey Demo ist der Hammer und läuft perfekt meiner meinung nach wenn nur jedes Game so gut wäre von der Performance her !

Hm, habe das Spiel kaum verfolgt, nur einmal ein Preview gelesen...was ich aber nicht herausgefunden habe, ist es eine Art Doom, also ws den Gruselfaktor angeht? Ich hoffe doch nicht, weil mir der Indianerkram gefällt, aber rieht da nur annähernd etwas wie nah Doom lasse ich es bleiben :(

___
Jan

Zurück
Oben