• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Prey] Demo erscheint am 21.06

So nachdem ich Prey angezockt habe, finde ich den Einzelepsielermodus echt gelungen. :p Der Multiplayermodus ist aber nicht besser als Quake 4 & Co. :freak:

Also die Demo ist wirklich "geil", besonders super ist der "Wallwalk" und wie man den Körper verlassen kann um als Geist umher zu wandeln.

Werde mir das Spiel sicher holen, da es nicht nur ein "Herumgeballere" ist wie z.B.: Doom3 oder auch Quake4.
Besonders gelungen sind die Sachen wo man den Raum "drehen" kann, manchmal wird dem Charaktor sogar übel und er kotzt sich an.

Das Spiel läuft mit meinem A64 3800+, 2Gig Ram und einer X1900XTX absolut flüssig.
Habe im Spiel alles bis zum Anschlag auf "High" gestellt und dann noch 4AA + 16AF + VSync aktiviert. Die Auflösung beträgt 1280*1024.

Im CCC habe ich 6AA + Temporal AA, und 16AF + High Quality AF, Catalyst A.I. aus, Mip Map Level auf High Quality, Vsync an, und auch noch Adaptive AA auf Quality eingestellt.

Prey (Demo) ist wirklich super, sieht sehr gut aus, und läuft mit allen Einstellung noch super flüssig.

Also ich bin bei der spirale und zwahr Hier

komme da aber irgendwie nicht mehr raus:mad: :(

wer weis wo es da raus geht??;)

P.S ne Taschenlampe nich aber ein Feuerzeug! :)

Rechts im Bild gehts weiter.

Positionier eine Mine vor der Tür und schieß auf die , dann geht sie auf

Es gibt dort runde Teile, sehen aus wie schwarze Eier. Die rollste einfach vor die Tür. Schiesst in einer gewissen Entfernung einpaar Mal drauf. Dann müsste der Schleim von der Tür weggeputzt sein. :D

Hab die Demo nu auch durch...
Echt nich schlecht.
Sieht geil aus, nette Spielereien mit diesen Wallruns und den Pads die mal eben die Schwerkraft im Raum ändern...nice.
Und läuft auch sehr gut.
1280x1024, Texturen auf High und sonst so wie das Spiel es eingestellt hat...absolut flüssig.
Und das bei nur nem 3200+ ner 6600GT und 1 Gig Ram.

Ist ganz einfach Latino.
Auf dem Boden liegen so komische übergroße Eier? herum, die explodieren wenn man draufschiesst/haut. Diese rollste zu dem Tor rechts auf deinem Screenshot und schiesst aus
sicherer Entfernung drauf. Schon kannst durch die Tür.

Zum Spiel
Naja, dieses ständige herumgedrehe ist echt verwirrend und zerrt am Gehirn :D .
Ansonsten ganz gut gemacht. Grafik ist schön, Sound auch gut und die Steuerung funktioniert auch ;) . Multiplayer, öhm, nichts besonderes.

Kaufen werde ich mir das nicht - zumindest in nächster Zeit.

schlurzäi :)

Sauge gerade mit 270 sachen..kanns kaum noch erwarten :)

Also mal ehrlich Leute,
ich hab noch nie so ein goiles SPiel gesehn.

Die Atmospähre ist der Hammer, saugt einen total in den Bann.

Sowas von innvoationsgeladen. Ich sach nur HUT AB !!!

Gebe ich Gordon88 voll recht. Hammergeil!

Spiel ist gekauft, aber warscheinlich dann auf der 360.... :)

Die aktuelle Kombination Grafikkarte/Treiber unterstützt nicht die erforderlichen Features.
Shutting down OpenGL subsystem
...wglMakeCurrent( NULL, NULL ): success
...deleting GL context: success
...releasing DC: success
...destroying window
...resetting display
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL

Das fängt ja gut an...:freak:

Hab die 91.28 drauf.... und was hab Ihr so?

btw: NVIDIA^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Forceware 84.21 drauf :)

Wieder son schrott kommentar den niemand braucht. :rolleyes:
Wenns dich nicht interessiert, einfach mal die Finger stillhalten statt rum zu spammen. :p

Mein Download sollte bald fertig sein, bin schon sehr gespannt. :D
Die bisherigen Kommentare, bis auf eine Ausnahme, waren ja bisher sehr positiv. :)

Zurück
Oben