Prime Video für Windows - Wie kann ich Videos auf andere Datenträger speichern?

@Drewkev - Prima, das wäre ja auch ne Möglichkeit.

Aber diese WLAN-Geschichte am TV, die würde ich gerne noch mit euch lösen. Ich werde mal Fotos mache.
 
FireTV-Stick an HDMI hängen und gut ist. Im Juni ist glaube ich wieder Prime-Day, da gibts die recht günstig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maggie2
Es scheint doch kein WLAN mehr am TV vorhanden zu sein. Ich verstehe nur nicht, warum er dann minutenlang installiert?
Gruß Maggie
 

Anhänge

  • 1651511586426 (002).jpg
    1651511586426 (002).jpg
    2 MB · Aufrufe: 131
Vielleicht installiert er gar nicht sondern versucht einfach eine Verbindung herzustellen... was natürlich nicht klappt ohne Netzwerk.
 
Immer, wenn ich auf HUB Smart gehe, fängt er an zu installieren.
 
Ich hab keinen Samsung, aber ich vermute mal das man den Smart HUB ohne Internet nicht wirklich nutzen kann. D.h. wenn du das wirklich nutzen möchtest, solltest du das Netwerk einrichten.

1651512181269.png
 
Welche App meinst du?

@Korben2206 - Hinter diesem Smart Hub befinden sich auch die Videos, die ich direkt mit dem TV aufnehme. Hier mal ein Foto.
 

Anhänge

  • 1651512395750 (002).jpg
    1651512395750 (002).jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
FireTV-Stick kaufen und gut ist ;)
Gar nicht nötig jemandem seine Kopie zu rauben 🤦‍♂:stock:
Dieses dämliche Wort alleine schon….
Maggie2 schrieb:
Immer, wenn ich auf HUB Smart gehe, fängt er an zu installieren.
Dann geh halt nicht auf dieses Smart HUB drauf 🤣
Da der Fernseher ja gar keine Adresse zugewiesen bekommen hat (Screenshot), passiert da einfach nichts, bzw. kapiert die App nicht, dass keine Verbindung besteht.
 
Fusionator schrieb:
FireTV-Stick kaufen und gut ist ;)
Gar nicht nötig jemandem seine Kopie zu rauben 🤦‍♂:stock:
Dieses dämliche Wort alleine schon….

Dann geh halt nicht auf dieses Smart HUB drauf 🤣
Da der Fernseher ja gar keine Adresse zugewiesen bekommen hat (Screenshot), passiert da einfach nichts, bzw. kapiert die App nicht, dass keine Verbindung besteht.
Das lässt sich leider nicht vermeiden, die Smart-Taste zu drücken:
1651512395750 (002).jpg
 
Ok, habe keinen Samsung TV, daher konnte ich mir nichts darunter vorstellen.
Die Empfehlung mit dem Amazon FireTV-Stick bleibt aber.
 
FireTV ran und alle Sorgen sind vergessen ;)
 
Korben2206 schrieb:
Ich hab keinen Samsung, aber ich vermute mal das man den Smart HUB ohne Internet nicht wirklich nutzen kann. D.h. wenn du das wirklich nutzen möchtest, solltest du das Netwerk einrichten.

Anhang anzeigen 1214284
Wie gesagt, der TV ist nicht in der Lage, SSL-Verschlüsselungen zu lesen, insofern macht es wenig Sinn, ein Netzwerk einzurichten. Außerdem ist die Gefahr von Schadware groß.
Gibt es keine Möglichkeit, diese permanente Suche nach einer Verbindung auszustellen? Also ich habe bisher nichts dergleichen gefunden.
Gruß Maggie
 
Zurück
Oben