Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich Prime95 eine weile unter Win7 laufen lasse kommt nach ca. 0,5-1,0 Std. die Windows Meldung Prime95 Crashed funktioniert nicht mehr, ich hab die Version 25.11.
Woran kann das liegen, kann mir jemand helfen?
Ja CPU ist übertaktet aber nur ganz gering und Ram hab ich schon auf 800mhz runter genommen (ist 1000mhz GSkill Ram) Prime bringt ja nicht mal einen Fehler ist einfach wie abgestürzt.
Was verstehst du unter gering? Da müssen schon ein paar Infos mehr her damit man helfen kann. Ich würde erstmal die CPU @ Stock setzen und noch mal schauen. Auch die Temps würde ich verfolgen.
Okey also ich hab ein Asus P5Q-E Mainboard mit einem E8500 und 2x1000mhz G-Skill Ram Kühler ist ein Xigmatek Achilles.
Der stürzt beim Large FFT ab mache ich zum Austesten der Spannungen.
Multi ist bei 9
FSB ist bei 400
Ram habe ich bei 2,0V mit 800mhz
Common Performance Level 10
FSB Termination Voltage 1,18
NB Voltage 1,20
CPU Voltage 1,2375
Was willst du noch wissen?
Temps liegen bei 37-40Grad
Ich habe schon FSB Spannung und NB Voltage erhöht ohne Erfolg das Komische is ja Windows funzt ohne Problem selbst bei Stalker Call of Prypjat keine Probleme.
Aber halt Prime hängt sich auf bringt ja noch nicht mal ne Fehlermeldung bei Prime selber ist alles Grün.
Windows bringt halt die Meldung Prime funktioniert nicht mehr.
Echt komisch.
Dann würde ich das einfach ignorieren. Prime ist auch nicht er Weißheits letzter Schuß und sagt nicht unbedingt aus das ein System stabil oder instabil läuft.