prime95

small ffts und vergiss nicht 2 prime instanzen laufen zu lassen

Und was sagt uns das?

.. Die CPU ist zu hoch getaktet, richtig!

Es kann doch wirklich nicht so schwierig und vor allem zuviel verlangt sein, sich vorher ein zwei-seitiges Tutorial durchzulesen um vielleicht ansatzweise zu begreifen was man eigentlich macht, oder?

Ihr seid alle einfach nur viel zu faul und lasst andere die Arbeit für euch machen, zum Kotz***!

tehcrs schrieb:
Ihr seid alle einfach nur viel zu faul und lasst andere die Arbeit für euch machen, zum Kotz***!
ack.

takte das ding runter und versuch dann nochmal

langsam nervt der oc-hype ganz gewaltig! danke computerbild und co :(

Wenn er nach den paar Sek. schon den ERROR bringt und abbricht, dann musst du der CPU mehr Vcore geben, aber pass auf deine Temps auf.. Danach wieder probieren, solange bis er Stabil läuft..

@eXIs

Er muss der CPU nicht mehr Vcore geben, er soll lieber den FSB runterschrauben. Was erzählst du den Leuten hier? Deinetwegen hat er morgen ne' verbrannte CPU und die Eltern dürfens' neukaufen..

eltern lol :d ^^
ne mal ernst vcore hoch schrauben ist echt blöd :D oder war das ironie gemeint ?
Habe fsb auf 380 gesetz und prime läuft bis jetzt stabil

bis jetzt... unter 24h hat prime sowieso keine aussagekraft (auch wenn das manche leute nicht einsehen wollen und ihr system ja so "stabiel" ist und sich nur manchmal aufhängt :E )

ist das normal wenn prime läuft und ich dabei 100% cpu auslastung habe ?

omg... ja

@hade_1337

Ich geb dir den guten Rat, dein Vorhaben abzubrechen. Du machst mehr kaputt als alles andere :)

WAYNE :D habe genug davon :P ich meine wie sollte man sonst lernen :P

wie sagt man das :

Aus Fehlern lernt man – auch wenn andere sie machen

Zuletzt bearbeitet:
geht doch :) war das so schwer zu erklären ! Danke tecc.

aber ne ihr müsst so hard sein und mit "omg" kommen :D naja ... wie man es nimmt ^^

@hade_1337: Ich kann jeden Post hier verstehn, wenn tag täglich die selben Fragen kommen, nerft es den
ein oder anderen ganz einfach. Und ich sehe allein heute 3-4 OC Threads ;)

@ TECC: Woran mag das wohl liegen, dass du jeden Tag neue OC Threats hier findest? Vielleicht daran, dass du hier im Overclocking-Unterforum bist.
:) PS: Komm ich mit meinem alten Pentium II 233Mhz auf 6 Ghz mit dem Standkühler??? :)

mfg

@Boschbot

Das Problem ist nicht, dass im Unterforum für Overclocking Anfragen/ Anregungen/ Probleme bezüglich des Overclockings gibt. Nein, das Problem ist, dass es jeden tag die selben Anfragen/ Anregungen und Probleme bezüglich dieses Themas gibt, und das nervt mit der Zeit ungemein.

Zurück
Oben