Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Läuft bei mir seit 15:19 und ist von 26°C laaaangsam auf 42°C gestiegen, da ist die Temp. auch seit 15:28. Was könnte theoretisch im schlimmsten Fall mit der Hardware passieren?
Theoretisch kann immer einiges passieren,aber ich gehöre zu denen,die jedes OC-Setting 9,5 Stunden durch Prime Custom oder 18,5 Stunden durch Prime Custom 26.4 jagen.
Getreu dem Motto: Entweder ganz oder gar nicht.Behalte einfach die Temp regelmäßig im Auge.Ausser einem Freeze/BSOD/oder Kernabbruch (Fehlermeldung) passiert da nichts.Habe zusammengerechnet schon bestimmt 2 Wochen aufwärts Prime zusammen,egal ob Luft oder Wakü,egal ob E8500/Q9550 E0 @ 4,25GHz und 1,34V Lastspannung oder aktuell der 2600K,da ist mir persönlich noch nie etwas abgeraucht.Also kurz gesagt:Halte dich am besten immer innerhalb der spezifizierten Spannungen + Temperaturen auf,dann wird zu 99% nichts beschädigt.Absolute garantien gibt es sowieso nicht.