• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Pro Evolution Soccer 2009

Ich habe aufgehört Pes zu spielen. Ich war seit Pes 4 in der DOFC aktiv und eigentlich viel Spass gehabt. Schon die letzten Monate habe ich mich mit Pes 2008 rumgequält nur um mein Team in Pes 09 zu behalten. Nach dem 7. Spieltag habe ich den Schlussstrich gezogen da es keinen Sinn mehr machte online zu spielen.

2 meiner Gegner haben nicht einmal bemerkt das ich die letzten 20-25 Minuten das Spiel minimiert hatte, so gut konnte ich im Rest des Spieles dagegenhalten.

Die Konsequenz ist das ich nun Fifa 09 auf der X-Box 360 spiele und mich frage warum ich nicht früher umgestiegen bin.
 
Hallöchen,

ich hab da so meine probleme mit dem Vision patch und im pescorner forum wird einem nicht geholfen. Vll könnt ihr mir mal erklären wieso bei mir zwar alle deutschen teams vorhanden sind, aber im grunde nur die logos denn heißen tun sie alle noch wie die holländischen und die spieler sind auch noch Holländische. Bei England ist es ähnlich. Da sind keine orginal namen der Clubs mehr vorhanden.

Danke schon im vorraus wenn mir jemand helfen kann
 
Hi,

hast du die edit/save Dateien in eigene dateien/dokumente/konami/save kopiert und bist im Spiel unter Editieren auf laden gegangen?
 
Danke ChrisdaKing für deine Antwort
Ich habs hinbekommen indem ich das spiel neu installiert habe. Keine Ahnung was ich davor falsch gemacht habe. Aber gut jetzt hab ichs ja.
Man ist das ein geiler patch. So hätte pes von anfang an sein sollen (von den lizenzen her). Das macht echt nochma extra spaß mit/gegen deutsche Mannschaften spielen.
 
Hat hier jemand Windows7 und kann Vsync aktivieren? :(
 
zur info:

der Evolution Patch ist mittlerweile draussen und dürfte vom umfang her auch den vision patch locker schlagen.

den patch bekommt ihr im forum von www.dofc.de

ist etwas aufwand ihn runterzuladen aber ich finde es lohnt sich.

mfg
 
du musst links im menü ins deutsche forum,

da gibts dann sticky threads mit dem download und div. diskussionsthreads.

bin auf der arbeit und kann daher leider keinen direkten link angeben.

mfg
 
Neuer offizieller Patch ist draußen:
http://pes2009web.winning-eleven.net/pes09pc_e/patch/index.html

Patch Notizen

Datum: 17.2.2009

Patch 1.30 behebt folgende Fehler:
1. Während des Netzwerkspiels funktionierte die Passen und folgen-Funktion manchmal nicht.
2. Beim Spielen langer Pässe oder Schüsse in Freistößen konnte die Richtung mit L1 oder R1 nicht eingestellt werden.

Wir weisen darauf hin, das es während des Installationsvorganges des Patches dazu kommen könnte, das ihr System den Anschein macht, abgestürzt zu sein.

Bitte warten Sie dennoch und brechen sie die Installation nicht ab - nach ein paar Minuten sollte der Installationsprozess beendet sein.

Wir bedanken uns im Voraus für ihr Verständnis und ihre Geduld.

Edit
Kann es sein, dass man durch den Patch bei Situationen wie Ecken, Freistößen oder Abstößen nur noch 30 FPS hat?
Das war vorher bei mir nicht so.
Am Treiber dürfte es auch nicht liegen...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich der Patch auch etwas an der indiskutablen Schiedsrichterleistung etwas verbessert?
Hatte das Spiel von einem Bekannten ausgeliehen.
Schlimmer gehts kaum noch...
 
Also das was ich mitbekommen habe ist das der Patch sich nur auf den Onlinemodus bezieht, einige User sprechen von besseren Verbindungen danach, andere haben auf einmal Probleme mit den Verbindungen, würde irgendwie zu Konami passen :mussweg:

Ich habe mein PES 09 im Dezember entsorgt...
 
Hallo, mir hilft leider auch im PES-Forum niemand. Hab eine kurze Frage zum Vision Patch 2009:

Bei Foulspielen wurde ja jetzt authentische Pfiffe der Zuschauer eingebunden, was mir auch ganz gut gefällt, nur bei Vergabe von Karten hör ich an der Stelle keinen Kommentator mehr, ist das ein Bug - bzw. kann ich das irgendwie beheben?

mfg
 
Ich weiß es nicht genau, vermute aber dass der Kommentar wohl dem Pfeiffen der Zuschauer als Soundfile weichen musste?!
 
Hallo zusammen,

Habe ein Problem mit Pes09 wollte mal hören ob eventuell jemd. eine lösung hat.

Unzwar hab ich mir erstmal die Demo geladen zum testen läuft auch alles gut "nur" hab ich einen Grafikfehler im Spiel. Muss man sich wie eine schmale Linie am Bildschirm vorstellen wo der inhalt schwer verschwommen angezeigt wird. Diese linie ist nicht konstant und auch nicht immer an der gleichen stelle.

Habe schon diverse Beiträge gelesen aber nichts von so einen Fehler gefunden. Glaube auch nicht das der Patch den Konami rausgebracht hat diesen fehler behebt!

Mein System
Intel Duo 2x 3Ghz
4 Gb Ram
9800GTX 512mb
Vista 64 bit

Flachbildschirm
Fujitsu Siemens
26'
5ms

Wenn jemd. weiß wodran das liegen kann oder sogar eine lösung hat würd ich mich über eine Antwort freuen :-) Es stört nämlich schon irgendwie beim Spielen!

Mfg
André
 
Ist das nur bei PES oder auch bei anderen Spielen?

Ich hätte da auch noch eine Frage: Wenn man sich jetzt z. B. einen Spieler kaufen will, mit dem Verein alles geklappt hat, aber ich am Ende den Spieler doch nicht bekommel, was mache ich falsch?
Zu wenig Gehalt? Ich habe einmal jemanden 5000 "P" gegeben und der hat abgelehnt.:freak:
Ich habe die Trainerstufe "B".
Was mache ich falsch?
 
Bisher nur bei PES09 , z.B. Racedriver Grid , Far Cry 2 und GTA4 laufen ohne irgendwelche probleme.
 
Hi Leute,
ich habe seit etwa einer Woche das Problem, dass PES 2009 nicht mehr flüssig läuft. Man kann es noch spielen und es ruckelt auch nicht zu stark, aber es tut in den Augen weh.

Ich habe schon ziemlich viel ausprobiert; den übertakteten CPU wieder auf Standard-Takt runtergeschraubt, eine andere Grafikkarte eingebaut, einen Arbeitsspeicherriegel ausgebaut (den ich neulich erst eingebaut hatte, sodass nun wieder 2GB statt 3GB RAM vorhanden waren), Grafiktreiber aktualisiert, die Auflösung des spiels niedriger gemacht (wobei ich dies als Ursache mit einer HD4870 / 8800 GTS ausschließe)...

Ich habe auch schon mit Fraps die FPS gemessen, und es sind durchgehend 60, es rutscht lediglich manchmal auf maximal 55 runter, was das unflüssige Spiel nicht rechtfertigt.

Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee, an was es liegen könnte?!? :confused_alt:
 
@VollBurger

schau mal ob Du andere Anwendungen / Prozesse im Hintergrund laufen hast und beende diese mal probeweise. Ich hatte dasselbe Problem und es lag an Anwendung die ich parallel zu pes09 laufen hatte!;)
 
@ Vollburger

Kann auch am Kopierschutz liegen, hatte das mit PES 6. Auf einmal ruckelte es die ganze Zeit. Ohne Kopierschutz liefs wieder flüssig.
 
Ich habe auch ein Problem. Und zwar habe ich letztens Vista neu installiert und jetzt geht das Spiel nicht mehr. Wenn ich es starte bleibt der Bildschirm schwarz. Vor der Installation lief es auf anhieb mit der Version 1.0.
Hier habe ich 1.0 und 1.4 ausprobiert. Bei beiden gehts nicht.

Benutze Vista HP 32bit + SP2
GeForce 186.18
DirectX und andere Treiber sind auch alle vorhanden und auf dem neuesten Stand.

Kann mir einfach nicht erklären warum das so auf einmal ist. :confused_alt:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben