BMB
Lieutenant
Hi,
wie oben schon beschrieben brauche ich "neue" Internet Hardware. Da ich balb umziehen muß und in meiner neuen Wohnung endlich (Arcor)DSL bekomme.
Nun frage ich mich als Modem User nur was brauche ich für einen guten, schnellen und Problemlosen Start íns Internet?
Router? Wozu? -> habe nur ein Rechner? -> oder bringt der mir noch etwas?
W-Lan? -> ist das Ding 1. sicher zu bekommen? man hört ja von so vielen
sachen mit W-Lan und andere Surfen bei Dir illegal mit!? 2.
Geschwindigkeit? Schafft es W-Lan 2000 kbits zu übertragen (Bitte
nich schlagen für diese Frage -> kenne mich damit absolut nicht aus!)
trotzdem Modem? -> intern/extern egal?
Was sagt ihr zu den Angeboten von hier ?
Soweit ich das verstanden habe brauche ich aber bei diesem W-Lan Set ja aber immer noch ein W-Lan Empfänger! (Doch eigentlich blöde sowas?)
Was würdet Ihr mir raten? (Was benötigt wird wird bezahlt! -> nur überflüßiges Zeug brauch ja halt nicht sein!)
THX und So Long
wie oben schon beschrieben brauche ich "neue" Internet Hardware. Da ich balb umziehen muß und in meiner neuen Wohnung endlich (Arcor)DSL bekomme.
Nun frage ich mich als Modem User nur was brauche ich für einen guten, schnellen und Problemlosen Start íns Internet?
Router? Wozu? -> habe nur ein Rechner? -> oder bringt der mir noch etwas?
W-Lan? -> ist das Ding 1. sicher zu bekommen? man hört ja von so vielen
sachen mit W-Lan und andere Surfen bei Dir illegal mit!? 2.
Geschwindigkeit? Schafft es W-Lan 2000 kbits zu übertragen (Bitte
nich schlagen für diese Frage -> kenne mich damit absolut nicht aus!)
trotzdem Modem? -> intern/extern egal?
Was sagt ihr zu den Angeboten von hier ?
Soweit ich das verstanden habe brauche ich aber bei diesem W-Lan Set ja aber immer noch ein W-Lan Empfänger! (Doch eigentlich blöde sowas?)
Was würdet Ihr mir raten? (Was benötigt wird wird bezahlt! -> nur überflüßiges Zeug brauch ja halt nicht sein!)
THX und So Long