SheepShaver
Commodore
Für Mac Studio Besitzer gibt’s ja nicht viel anzukreuzen. 😅
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube nicht dass so viele Leute derart impulsiv sind, dass sie wenn sie Ende Dezember eine Hardware Umfrage sehen und wissen dass diese bis Ende Januar geht, nicht wissen ob sie in 3-4 Wochen ne neue CPU haben werden und entsprechend warten bevor sie mitmachen.Neodar schrieb:Ja, den Effekt, dass nach der viel zu langen Laufzeit der Umfrage, an vielen Rechnern der Teilnehmer längst Änderungen vorgenommen worden sind und die Ergebnisse der Umfrage somit nicht mehr stimmen.
Muntermacher schrieb:Nimms mir nicht krumm, genauso darf man ein Tool, was darauf ausgelegt ist zu phantasieren, nicht verwenden. Es nimmt alte Daten, und phantasiert. Du hättest Quellen zeigen lassen müssen und davon die aktuellste nehmen.
Probleme sind nämlich, sind es vergleichbare Zeitpunkte, wie alt sind die Daten. Sind wirklich die Basisdaten korrekt oder waren es Daten aus nicht nur Windowsumfragen (falls nein, wurde die Zahlen kopiert durch KI oder umgerechnet).
KI kann für sowas erster Schritt sein (mach ich selber auch), aber dann muß man noch nacharbeiten.
SheepShaver schrieb:Für Mac Studio Besitzer gibt’s ja nicht viel anzukreuzen. 😅
Warum dann überhaupt einen Post dazu machen wenn einen nicht juckt ob das stimmt ?chillipepper schrieb:Ich hatte kein Interesse, für so ein profanes Thema mehr Zeit zu investieren, warum auch?
Ja, dass man den Post ignorieren kann, weil die echte Quelle fehlt, die ChatGPT auch angibtchillipepper schrieb:Darum hatte ich aber auch die Quelle genannt, da kann sich dann jeder selbst seinen Reim drauf machen.
Das wird nix mehr. Das Kind ist längst in den Brunnen gefallen.Muntermacher schrieb:Nimms mir nicht krumm, genauso darf man ein Tool, was darauf ausgelegt ist zu phantasieren, nicht verwenden
Taxxor schrieb:Warum dann überhaupt einen Post dazu machen wenn einen nicht juckt ob das stimmt ?
Doch auch das ist Fortschritt, nur sind eben die Ansprüche massiv gestiegen in den letzten 10 Jahren und um mal einen einen Autovergleich zu bemühen, auch heute kann man nicht 200 km/h fahren und nur 4 L verbrauchen.vll schrieb:Die Netzteilgrafik ist doch auch irgendwie traurig, jetzt haben mehr 850+W Netzteile als 500-750W.
So recht als Fortschritt kann ich die Grafikkarten Generationen halt nicht bezeichnen, jede Gen die Tdp erhöhen und mehr Energie wird verballert...
Dich auf den nicht vorhandenen Mehrwert deines Posts hinzuweisen war der Zweck meines postings, daher gebe ich den ignore gerne zurück, wenn der Rest auch so aussieht ^^chillipepper schrieb:Im Übrigen sehe ich auch gerade nicht den Mehrwert Deines Postings.
Das was von dieser Ki-Schei*e kommt kann man nicht für voll mehmen.chillipepper schrieb:Laut ChatGPT Verteilung Windows OS in 2025
Weltweit
In Europa
- Windows 11: ≈ 50.7 %
- Windows 10: ≈ 44.6 %
- Windows 7: ≈ 3.9 %
In Deutschland
- Windows 11 – ~53 %
- Windows 10 – ~44 %
- Windows 7 – ~2 %
- Windows 11 – ~49 %
- Windows 10 – ~48 %
- Windows 7 – ~1.7 %
Dann sollte man lieber schweigen, als ungeprüftes einfach als Faktum darzustellen.chillipepper schrieb:Ich hatte kein Interesse, für so ein profanes Thema mehr Zeit zu investieren, warum auch?
Muntermacher schrieb:Dann sollte man lieber schweigen, als ungeprüftes einfach als Faktum darzustellen.
Ist doch so gewollt. Ich finde es nicht vertretbar, wenn man PC die selbe Aufnahme wie eine Elektroheizung hat.vll schrieb:Die Netzteilgrafik ist doch auch irgendwie traurig, jetzt haben mehr 850+W Netzteile als 500-750W.
So recht als Fortschritt kann ich die Grafikkarten Generationen halt nicht bezeichnen, jede Gen die Tdp erhöhen und mehr Energie wird verballert