Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hai,
jetzt habe ich meinen Kumpel angerufen und der PC stuerzt auch bei 2T ab.
(Mit den 8gb hast du Recht, aber das sind meine 8 nich die des Kumpels :-) )
Reden wir jetzt über Probleme an deinem PC aus der Sign. oder über den Rechner deines Kumpels?
Wenn dem so ist, dann nimm doch dein NT und baue es bei ihm ein. Ist doch der einfachste Weg. Ist zwar ein wenig umständlich wegen deines Kühlers, aber ...
Das ist der Rechner meines Kumpels (ich soll ihn checken). Ich werde morgen mein NT nehmen und es pruefen. Morgen schreibe ich ob etwas gefunden wurde bzw. was geholfen hat :-)
Danke
mfg.
Wenn es ein "guter" Kumpel oder Freund ist, dann ist das eigentlich kein Thema, dass er die HW ersetzt, wenn es schief gehen sollte. Das Risiko trägst aber du, dass ist klar.
Aber wenn ihr alles richtig anschliesst (und euch vorher erdet, einfach die gebotene Sorgfalt beim Ein- und Ausbau an den Tag legt usw.), und davon gehe ich jetzt mal aus , dann passiert da auch nix.
Fangt mit dem NT an, beobachtet und testet, wenn immer noch das gleiche Problem auftritt, testet die GraKa.