Problem bei Asus P5D-N

vidarv

Ensign
Moin,
hatte mir am Wochenende ein neues Board gekauft mit nForce 750i Chipsatz habe nun allerdings dauerhafte "hochfrequente" Geräusche die sich verändern, wenn der PC etwas rechnet oder ich nur die Maus bewege. Hatte sowas vorher nochnie, weiß jemand was das ist und wie ichs wegbekomme?

Entweder es sind die Spannungswandler auf dem Board, oder es kommt eventuell
von der Grafikkarte. Wenn es das Board ist was ich mal annehme, kann man sich mit
der HeißklebePistole helfen. In dem man auf die Spulen, wenn sie denn frei liegen ein
Tröpfchen drauf gibt. Kannst aber mal versuchen ob es was bringt, wenn du denn
Optimierten Bildlauf verwenden in den Internet Optionen ausstellst. Hört sich komisch
an aber es gibt Grafikkarten die damit auch, sirren knacksen oder was auch immer von
sich geben.

Lokalisier das Geräusch und bring das Teil was das Geräusch verursacht zurück, hast ja 2 Wochen Rückgabe recht!

SnakE1981 schrieb:
Lokalisier das Geräusch und bring das Teil was das Geräusch verursacht zurück, hast ja 2 Wochen Rückgabe recht!

Ja werds zurückgeben und mir lieber ein P45 Board kaufen, es kommt von den Mosfets da bin ich zu 99% sicher hatte auch schon ne andere Graka versucht ^^

also ich hab nen P5N-D und hab null probleme ist schnell leise was man halt will ... versuchs zu orten xD

Zurück
Oben