Problem bei der Installation von Windows 7!

Dakaar

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
14
Hallo!

Hab folgendes Problem hab mir heute eine neue Festplatte gekauft und will seit ca. 4 stunden Windows 7 Installieren! Und jetzt zu meinem Problem ich leg die DvD ein starte denn Rechner neu kommt auch gleich die Meldung über DvD Starten blablabla... mach ich lädt dann auch die files dann kommt auch der Hintergrund von der Installation aber das Fenster wo man normal Sprache etc. auswählt und dan auf Installieren klickt öffnet sich nicht! Hab die DvD in meinen 2ten PC gelegt und da funktioniert alles einwandfrei!

Jemand ne Idee warum es net funktioniert?

MFG Dakaar
 
Deaktivier im BIOS mal das Diskettenlaufwerk/Floppy. Bei Gigabyte boards hatte ich das Problem.
 
Ich denke es liegt am Laufwerk.
Brenn Windows mal auf eine andere DVD und versuche es dann (keine RW)
Alternativ das Laufwerk von dem anderen PC zum installieren anklemmen.
 
"Ich denke es liegt am Laufwerk.
Brenn Windows mal auf eine andere DVD und versuche es dann (keine RW)
Alternativ das Laufwerk von dem anderen PC zum installieren anklemmen. "

Hab ich schon getestet hat net funktioniert
 
Ich hatte das auch, bei notebook und alten pc kam es sofort und beim neuen rechner erst nach knapp 7 minuten... damals meinte ein kollege warte einfach en bissle und er hatte recht ...
 
Ich hab von USB Stick installiert, das war bei mir jedenfalls nicht das Problem. Sobald das Floppy deaktiviert war, ging alles normal.
 
bu1137 schrieb:
Ich hab von USB Stick installiert, das war bei mir jedenfalls nicht das Problem. Sobald das Floppy deaktiviert war, ging alles normal.

Floppy is auch deaktiviert! Ich dreh noch durch :freak:

MfG Dakaar
 
Oh man...

Irgendwas an den USB ports ausser Maus?
WIelange hast Du denn gewartet bisher?
Beim ein oder anderen System kann es wirklich mal mehre Minuten dauern bis er weitermacht, das hatte ich auch schonmal.
 
surviver schrieb:
Oh man...

Irgendwas an den USB ports ausser Maus?
WIelange hast Du denn gewartet bisher?
Beim ein oder anderen System kann es wirklich mal mehre Minuten dauern bis er weitermacht, das hatte ich auch schonmal.

Ne nur Maus an USB! Und atm warte ich schon 10 minuten!

MfG Dakaar
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird die neue Festplatte im BIOS auch richtig erkannt ?
 
cartridge_case schrieb:
dann nimm mal drei davon raus^^

wieso bist du dir so sicher dass die fehlerfrei arbeiten?

ok versuche mal 3 rausnehmen ! und bin mir sicher weil sie vorher ja auch fehlerfrei arbeiteten!

MfG Dakaar
 
Tausch mal das DVD laufwerk aus obs mit nemm anderen Funktioniert hatte so gleiches problem bei nem bekannten gehabt und falls Bios verändert ist auf standart zurück setzten nur CD/DVD als boot 1 setzten ACPI auf standart lassen das muckt auch gerne mit win 7 nur bei laden bis zum auswahlfenster gerne rum
 
PsychoPC schrieb:
Tausch mal das DVD laufwerk aus obs mit nemm anderen Funktioniert hatte so gleiches problem bei nem bekannten gehabt und falls Bios verändert ist auf standart zurück setzten nur CD/DVD als boot 1 setzten ACPI auf standart lassen das muckt auch gerne mit win 7 nur bei laden bis zum auswahlfenster gerne rum

alles versucht, nix hat funktioniert

MfG Dakaar
 
Wie lang hastn gewartet?
Hör mal auf hasenfraz, bei mir hats auch länger gedauert.
Da tat sich ne 1/4 std nix und plötzlich gings los.
Was glaubstn du?
Ich depp hab die inst. 2 X abgebrochen weil ich noch xp gewöhnt war.
GEDULD
Geh mal eine rauchen oder aufs klo
 
Haydar schrieb:
Wie lang hastn gewartet?
Hör mal auf hasenfraz, bei mir hats auch länger gedauert.
Da tat sich ne 1/4 std nix und plötzlich gings los.
Was glaubstn du?
Ich depp hab die inst. 2 X abgebrochen weil ich noch xp gewöhnt war.
GEDULD
Geh mal eine rauchen oder aufs klo

war jetzt ca 25 minuten in dem teil der Installation wo sich das Fenster öffnen sollte wo man die sprache etc. auswählt!:freak:

MfG Dakaar
Ergänzung ()

Gibts es ne möglichkeit bzw. würde das funktionieren , wenn ich die neue Festplatte in meinen 2ten PC packe da dann Windows 7 installiere und die Festplatte dan wieder in den alten PC stecke?

MfG Dakaar
 
Normal schon, darfst halt keine Treiber installieren.
Die Registry spielt sich nur auf der Platte ab und nicht aufm Board.
Treiber haust du dann drauf wenn du sie im Zielrechner hast.

Und natürlich nimmst du auch dann erst die Registrierung vor!
 
Zuletzt bearbeitet: (Wichtig)
Haydar schrieb:
Normal schon, darfst halt keine Treiber installieren.
Die Registry spielt sich nur auf der Platte ab und nicht aufm Board.
Treiber haust du dann drauf wenn du sie im Zielrechner hast.

Und natürlich nimmst du auch dann erst die Registrierung vor!

Habs grad versucht fährt immer bis zum Ladebalken von Windows hoch und startet dann neu!
Also funktioniert auch nicht!

MfG Dakaar
 
Zurück
Oben