Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will bei meinem Netzteil den Lüfter austauschen. Dafür hab ich mir schon den Multiframe M12-P gekauft. Doch im Netzteil ist der Anschluss kleiner. Hier hab ich ein Bild davon, rechts der Molex-Stecker vom Multiframe und links der Stecker des Netzteil-lüfters. Wie muss ich die nun verbinden, damit es passt. Gelb und Schwarz sind klar aber die beiden anderen nicht. Könnt ihr mir da helfen?
ziehe doch einfach die plastehalterung, wo der originale lüfterstecker einrastet, von der netzteiplatine runter, nun sollte dein stecker passen. merke dir aber, wie rum, wegen der polung.
Hab es probiert geht aber leider nicht. Kann mir nur jemand sagen wie ich die Kabel vom Multiframe an den Stecker vom alten Netzteil-lüfter anschließen muss?
1. dir ist schon klar, das du damit erstens die Garantie verspielst und zweitens die Temperaturen im Netzteil erhöhst, was im schlimsten Fall zu einem Brand führen kann?!
2. Warum willst du das überhaupt machen?!
Geht dir der Lüfter aufn Sack?!
Wenn ja, warum hasts NT nicht ausgetauscht??
3. Wird das nicht so einfach gehen, das der Lüfter recht weit runtergeregelt wird.