Scofield_M
Lt. Junior Grade
Hey,
vielleicht kann mir hier jemand helfen, und zwar hab ich ein Problem mit meiner GTX 280.
Wenn ich sie übertakte kommen in Games schon nach nen paar Min. ( Crysis ) immer wieder Bildfehler, sprich schwarzes Flackern... so Dreieckte, Striche usw.
Wenn ich sie aber in Furmark ne halbe Stunde laufen lasse macht sie es nicht, genauso wenig wie in 3D Mark Vantage...
Langsam werde ich aus dieser Karte nicht mehr schlau...
Ich habe in zahlreichen Forum gelesen das die Karte locker mit folgenden Taktraten arbeiten sollte, was sie ja auch macht bis ich nen Game starte...
Nvidia GTX 280 BFG OC Edition
Und zwar:
GPU : 702 Mhz
Shader : 1404
Mem : 1242 Mhz
Standart Werte:
GPU : 615 Mhz
Shader : 1350Mhz
Mem : 1107Mhz
Temp`s bei OC : Idle 42°C / Last 84°C - 87°C
Habe die ganz neuen Nvidia Treiber installiert. Mein Betriebsystem ist Windows 7 x64 Ultimate
Mein Netzteil ist nen Superflower Amptac 650Watt 80+ SLI
Bitte um Hilfe
Dank schon mal im voraus
vielleicht kann mir hier jemand helfen, und zwar hab ich ein Problem mit meiner GTX 280.
Wenn ich sie übertakte kommen in Games schon nach nen paar Min. ( Crysis ) immer wieder Bildfehler, sprich schwarzes Flackern... so Dreieckte, Striche usw.
Wenn ich sie aber in Furmark ne halbe Stunde laufen lasse macht sie es nicht, genauso wenig wie in 3D Mark Vantage...
Langsam werde ich aus dieser Karte nicht mehr schlau...
Ich habe in zahlreichen Forum gelesen das die Karte locker mit folgenden Taktraten arbeiten sollte, was sie ja auch macht bis ich nen Game starte...
Nvidia GTX 280 BFG OC Edition
Und zwar:
GPU : 702 Mhz
Shader : 1404
Mem : 1242 Mhz
Standart Werte:
GPU : 615 Mhz
Shader : 1350Mhz
Mem : 1107Mhz
Temp`s bei OC : Idle 42°C / Last 84°C - 87°C
Habe die ganz neuen Nvidia Treiber installiert. Mein Betriebsystem ist Windows 7 x64 Ultimate
Mein Netzteil ist nen Superflower Amptac 650Watt 80+ SLI
Bitte um Hilfe
Dank schon mal im voraus
Zuletzt bearbeitet: