Probleme mit Radeon R9 280 Dual-X OC

undermaker45

Ensign
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
151
Obwohl ich die neuste Treiber Version habe, zeigt es mir an, dass ein "Update" verfügbar ist (welches jedoch ein downgrade wäre).
Außerdem habe ich seit 1-2Wochen (eventuell seit der neuen CPU) öfter Computerabstürze.

Hatte auch Probleme beim Abspielen von Videos, welches gefixt worden ist nachdem ich GPU Hardware acceleration in Google Chrome abgestellt habe.

Falls die Grafikkarte beschädigt sein sollte, wie überprüfe ich das? bzw. mit welcher Software?
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Meine Grafikhardwareinformationen

3GB Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC
Grafikkarten-Hersteller - Powered by AMD
Grafik-Chipsatz - AMD Radeon R9 200 Series
Geräte-ID - 679A
Anbieter-ID - 1002
Subsystem-ID - A003
Subsystem-Anbieter-ID - 174B
Revisions-ID - 00
Bustyp - PCI Express 3.0
Aktuelle Buseinstellungen - PCI Express 2.0 x16
BIOS-Version - 015.045.000.010
BIOS-Teilenummer - 113-8E24900-O4B
BIOS-Datum - 2014/05/08 04:53
Speichergröße - 3072 MB
Speichertyp - GDDR5
Speichertaktrate - 1250 MHz
Kerntaktung - 940 MHz
Gesamte Speicherbandbreite - 240 GByte/s
Speicherbitrate - 5.00 Gbps
2D-Treiberpfad - /REGISTRY/MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/Control/Class/{4d36e968-e325-11ce-bfc1-08002be10318}/0000
OpenGL® API Version - 4.6
OpenCL™ API Version - 1.2
 
killertomate285 schrieb:
Wie äußern sich denn die Abstürze? Friert der Bildschirm ein? Bluescreen? ...

Computerbildschirm freezt und kann dann nichts mehr machen (Lüfter, Festplatte laufen weiterhin)
 
weitere Vorschläge?
 
Zurück
Oben