• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem...kein Bock mehr... :(

chappy086

Banned
Hi Leute

Hab grad ne Phase die schon etwas andauert:
Seit GTA IV auf der XBOX 360 freut mich nix mehr (liegt nicht an GTA)...
Ich hab keinen Bock mehr auf Games...
Ich fang was an...und nach max. 10 Minuten dreh ich ab weil ich genervt bin...
Es ist mir unerklärlich weil ich wiederrum gerne was spielen würde usw.
Am PC genauso wie auf meiner XBOX...
Kennt das jemand? Hatte das schon wer?

hab das immer mal wieder für 2-3 Wochen dann installier ich n altes kult game ala Gothic 2 und bin wieder gefangen XP
Oder Ich rede mit nem kumpel über irgend n game und krieg urplötzlich richtig bock drauf xD

Bei mirg geht das also immer recht schnell wieder weg

bei mir ist es bei css momentan auch nicht anders. wenn mir nach den ersten paar minuten klar wird, dass ich gungame nicht mehr gewinne, schalte ich aus :D

Wahrscheinlich brauchste mal nen neues oder nen ganz anderes Game, wegen dem "das kenne ich irgendwo her" effekt

has du das spiel durchgespielt???....also GTA???....dann hätt ich vllt ne antwort weils mir auch schon passiert is...

Geht mir imho genauso,

hab zwar nur nen PC aba ich hab voll viele spiele und auch aktuelle games (sammelt sich im laufe der jahre auch an) mach den pc an, hab 20 spiele zur auswahl aba iwie bei jedem spiel was ich mir rauskram, hmm ne keine lust oder so... neulich medieval 2 + add on installiert, beim installieren hab ich die lust auf das game verloren *lol* hab abgebrochen, vorhin ne werbung (poup) von medieval 2 gesehen, und iwie wieder voll bock drauf *au mann...* also werd ich es heut wieder installieren ^^

Habe ich auch gerade.

Will einfach mal wieder was neues zocken. Das ganze alte geht mir ziemlich aufn Keks. Wühle immer wieder Demos durch ob vll doch noch irgendwo ein klasse Spiel auf einen wartet. Neue Spiele kann man zur Zeit ja vergessen.

@Heijnki

jop durchgezockt :)

@Diablo87

Kenne ich :) Entweder es geht mir beim installt schon so oder nach 10min spielen in etwa :)

Hallo zusammen,

bei mir ist es eigentlich so, dass ich gern bei anderen zuschaue, ratschläge dazu gebe und auch gern mitzocke. Sobald ich aber alleine davor sitzte verliere ich den Spaß am Gamen.

Habe auch ne XBOX und den PC halt und selbst neue Games, die von jedem gerne gespielt werden, liegen bei mir nach kurzer zeit inner Ecke... Spellforce 2, Mass Effect, CoD4 und Crysis, MediEval 2, CS-CSS begeistert angefangen und nach etwa 3-4 Stunden Gesamtspieltzeit beiseite gelegt....

Selbst WoW gammelt mit den monatlichen Kosten vor sich her .....

Liegt wohl auch daran, dass ich ein bestimmtes Umfeld brauiche um beim Zocken abzuschalten. Habe ich das nicht, so schalte ich auch nicht ab und bin nicht bei der Sache, was dazu führt, dass ich schnell kein Bock mehr habe.
Am besten ist, meine Freundin ist nicht da, ich habn 6er aufm Tisch kalt stehen und am nächsten Tag frei. Dann klappts auch mitm zocken ^^

Ich werd den restlichen Sommer wohl mein eines Leben aufgeben und mich den "normalen" Dingen des Lebens verschreiben.

Aber nur bis D3 kommt :D

Zuletzt bearbeitet:
Das is normal...
Ich hatte es erst darauf geschoben das ich alt werde... :rolleyes:
Aber dann habe ich eine Zeit gar nix angefasst und siehe da: Bockt wieder^^
Da durch das ganze Zocken meine Musik brach lag, hab ich dann erstmal paar Wochen lang nur Musik gemacht und paar nette Tracks geschraubt.
Alternativ den Garten ausgemistet...
Selbst HDRO macht nach über einem Jahr immer noch Böcke.. trotz kleiner "Ich kanns nimmer sehen" Phase. :D

Jo bei Sins kann man so schön Dinge nebenher machen! :D;)

Kenn ich, bin momentan in der gleichen Phase... Ich glaube, es liegt daran, dass keine neuen Ideen mehr kommn (zumindest im Moment).

Assassins Creed fand ich ganz gut, aber das ist auch das Einzige was ich in der letzten Zeit gezockt habe - Ich lege meine Hoffnung in die Zukunft, wenn Alarmstufe Rot 3, Spore, Diablo 3, GTA 4 (für PC) und Mafia 2 erscheinen wird das Zocken wieder Bock machen ;) - auch wenn es krass ist, dass von den 5 Spielen 4 Fortsetzungen sind...

Gruß,
[sauba]

scheinbar bist du grad was gesättigt. bisschen abstand nehmen, pause machen, mal was anderes machen und dann wieder etwas gemässigt rangehen.
hatte auch schon so ein zweimal die phase wo ich dachte, man irgendwie will ich mal was neues, aber es gibt nichts neues, dass mir passt. da jah. bei mir wars eher so, spiel installiert. gezockt und spätestens nachem tag wars wieder gelöscht.

Habe ich seit Mitte 2002. Bis auf Nischentitel ahbe ich seitdem enig, sher wenig gezockt. Vielleicht ein Spiel pro Jahr, dass ich dann auch behalten habe. Die anderen games wurden nach einer Stunde meist wieder deinstalliert und verkauft.

So langsam kommen aber ganz interesante Konzepte neu auf. Ich warte derzeit etwas begeistert auf Operation Flashpoint 2 sowie Armed Assault 2. Wenn ich so neben mich schaue, ahbe ich aus den letzten Jahren neben Armed Assault 1 nur den alljährlich neuen Radsportmanager.

Eine Wii wäre super. Da fehlen mir aber die Gleichgesinnten Mitspieler.

Oh ja ich kenne das! hab mir 3 MMORPG runtergeladen ,DaOC,EVE,EQ2 hab alle game maximal 10-15min gespielt und wieder deinstalliert!

Das gleiche mit two world hab das game schonmal durchgehabt, hab es neulich wieder installiert und nach dem aktivieren ,patchen hatte ich einfach kein bock mehr! Ist wirklich schrecklich, ich bin warscheinlich einfach nur verwöhnt, staddessen zock ich COD4 und Crysis zum 3mal druch, gestern erst wieder hab ich WIC durchgezockt ^^

Wer kennt das nicht ? Aber das kann man ja auf alles übertragen...Sport, Freundin (*g*), Arbeit...irgendwann ist die Luft mal raus. Dann muss ma anderweitig sich erheitern und zu alter Motivation finden.

Bei mir ist es oft so, dass wenn ich nen geilen Film anschaue, auch Bock habe in dem Genre was zu zocken...oder anders herum.

Ich freu mich derzeit so auf Star Wars:Force Unleashed, dass ich mir die ersten 3 Remastered Filme nochmal reinziehen :-)

Leute, ich wünschte, ich hätte Eure Probleme. In den gut 18 Jahren, seit ich zocke, hatte ich noch nie ansatzweise mal die Lust verloren. Im Gegenteil: ich weiß nicht, was ich zuerst machen soll. Habe gerade Mass Effect durch und würde das ganze brennend gern nochmal mit einem anderen Charakter durchspielen. Da liegt aber plötzlich Sacred Gold auf dem Tisch und das wollte ich auch erstmal weiterspielen. Ein Freund von mir schenkt mir zwei Adventures zum Geburtstag (Edna bricht aus + Dracula Origin), macht viel Spaß, aber eigentlich habe ich auch eine Menge Bock auf C&C Kane´s Wrath - und währenddessen vermisse ich Battlefield 2142 und bin schon fast wieder am Installieren. Als Freund alter Spiele verbringe ich aber auch gern mal ein Wochenende mit Quest for Glory oder Indy 3...und so könnte ich pausenlos weitermachen. Dummerweise arbeite ich noch, treibe Sport und promoviere - und selbst wenn letztere nicht wären und ich einen 48-Stunden Tag hätte, würde mir nie die Lust vergehen.
Ich frage mich ohnehin, wie das angesichts der zahlreichen sehr guten Titel, die momentan auf dem Markt sind, möglich ist.

Mein Wunsch geht deshalb genau in die gegensätzliche Richtung: ich hoffe, dieses Jahr kommt gar nix mehr Gutes, dass Red Alert 3 auf 2009, Starcraft 2 auf 2010 und Diablo 3 am besten gleich auf 2012 verschoben wird. Dann wird zumindest wieder Luft ;-)

Du hast das Glück, dass du gleich mehrere Genres magst...

Ich stehe größtenteils auf Shooter,Action und evtl. bischen RPG/Strategie Anteil.

Und da ist es derzeit doch eher Mau ?!

Zurück
Oben