Problem mit 162.18 Installation

mithraldur

Lieutenant
Servus, hab ein Problem mit der neuen Forceware 162.18.

Hatte davor die 158.xx und habe diese ganz normal, wie ich es immer mache, unter Software bei Windows XP deinstalliert.

Danach hab ich dann das 162.18 Installationsprogramm angemacht und die Installation laufen lassen. Sah auch alles ganz normal aus. Bloß kommt am Ende dann in dem Schlussfenster nicht das gewohnte "nach Neustart blabla" sondern folgendes:

Shot at 2007-07-29

Wenn ich dann trotzdem neustarte, ist nichts installiert und Windows will mir seinen Treiber aufdrängen (da ja keiner drauf ist).

Es ist egal, wie oft ich versuche es zu installieren, es klappt auch nach dem x-ten Neustart nicht.

Kann mir jemand helfen? Wie bekomme ich diesen Treiber installiert?

Hast du auch nach der Deinstallation des alten Treibers erstmal neu gestartet und dann erst den neuen Treiber drauf?
Beim Hochfahren von Windows nach der Treiberdeinstallation alle Fehler und "neue Geräte erkannt"-Meldungen wegklicken und die Installationsdatei selbst auswählen und dann normal installieren und danach vom Programm aus gleich neu Starten lassen. So mache ich das immer und es geht!
Vor der Neuinstallation mache ich immer alle Antiviren- und AdwareProgramme aus, da das manchmal zu Problemen bei mir geführt hat!

MfG

Danke :-) So bin ich doch grade auf die WHQL-Version des Treibers aufmerksam geworden...

Bei mir wollte WinXP nach der Treiberinstallation auch nicht neustarten, aber der Treiber ist drauf - auch noch nach einem Neustart. Driver-Cleaner habe ich standardmäßig nach der Deinstallation benutzt, rebooted und den 162.18whql installiert.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben