Problem mit 178.24

Eine Frechheit sondergleichen von Nvidia was soll das ?:mad:
Kundenservice ist was anderes.
Monsterkohle kassieren da will ich in Zukunft auch Monstersupport.
Wenn sowas nochmal vorkommt hol ich Ati:utminigun::utminigun::utminigun::utminigun::utminigun:

Also ich hab langsam von NVIDIA die Nase voll.

Bei diesem Treiber schaltet die Karte unter IE wieder nicht in den 2D Modus.

Langsam nervt das, kann man denen nicht mal die BUGS miteilen, sind ja noch mehr Fehler sowie man dies hier so liest.

Das kann doch nicht sein. Hab jetzt wieder den .41er drauf der funzt wenigstens.

Aber was soll das denn?

bekoboy schrieb:
Und wieder wird kein 2-D Modus angezeigt, läuft immer auf volle pulle. So ein Käsetreiber wieder.

Hab jetzt wieder den Besten 177.41 installiert und siehe alles geht wieder, testen die von Nvidia nicht ihre Treiber oder wie?

Mfg Beko

Hi,
traurig, ich habe das mit dem einzig funktionierenden Treiber 177.41 auch schon ein paar mal geschrieben....alles was danach kam, beta oder WHQL war wie du sagst...Käse :D

aber es scheint niemand wirklich zu ínteressieren, wahrscheinlich zählt 1 Frame in Spiel X mehr als, dass ein Treiber immer volle Pulle läuft, deswegen wird vermutlich Nvidia von der Problematik nicht wissen. :rolleyes:
Mein englisch von anno Tobak ist zu schlecht, sonst würde ich denen schon mal die Hölle heiss machen...:lol:

Ist echt ne Sauerei was die da fabrizieren, als würden die das seit gestern machen!
Verstehe echt nicht warum das aber so wenigen Leuten auffällt, ist euch das egal.?
Na ja jetzt bleib ich eben beim 177.41- läuft ja alles und jedes Spiel Super bis jetzt.

Beko

also bei mir kommt auch ein Fehler.. Dasich angeblich keine 64 Bit Version hätte und deshalb abgebrochen wird... Ist echt zum kotzen... und das sich das vom 15 bis heute hinzieht und noch nichts Passiert ist das echt Traurig... das noch nicht mal ein button oder írgend etwas zum Download bei nvidia berichten gibt.. ich habe auch richtig die Faxen dicken

Habe zwar noch den 178.13 drauf und vorher den Beta 177.92 hatte aber mit beiden keine Probleme mit dem runtertakten der GK. Habe meine GK mit RivaTuner im 2D Modus runtergetaket und im 3D Modus ein wenig erhöht und es klappt alles Wunderbar :-)

Riva Tuner......
Die sollen ihren Müll mal nativ für Vistax64 anbieten und nicht darauf bestehen Treibersignierung abschalten zu wollen.
Einfach nur unfähige ........:kotz:

@TheNameless

der 180.10 ist aber ohne Physix? werd den mal probieren, mal schauen, wie der sich schlägt.

Ist ohne PhysX.

Du darfst nur den alten Treiber deinstallieren und musst die aktuelle PhysX Version auf der Festplatte lassen. Dann den neuen Treiber installieren und alles sollte funktionieren.

also, da scheint auch was zu fehlen, wenn ich den Treiber entpacken will, sagt winrar, dass das Archiv ein unbekanntes Format hat oder beschädigt sei. ich lad mal den Treiber, der auf Pcgh.de verlinkt ist. Mal sehen, ob der funzt

edith

der lässt sich auf jeden Fall schonmal installieren, mal schauen, ob der wirklich runtertaktet, wenn man im www unterwegs ist.

edith, die 2.

der scheint wirklich runterzutakten. wenn man den IE startet, geht der Takt zwar kurz hoch, aber nach ner kurzen Zeit wird wieder innen Stromsparmodus getaktet. Scheint also ganz gut zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
@martin
denke du hast mich mißverstanden. Meine Karte geht beim zocken von 2D in den 3D Modus, Wenn ich aufhöre geht sie zurück in den 2D Modus. Mit riva Tuner habe ich sie runtergetaket von 301 auf 220 im 2D und von 576 auf 630 im 3D Modus. Ich habe RivaTuner nicht drauf damit sich die GK überhaupt runtertaktet in den 2D Modus. Bei mir klappt es halt. Auch die Betatreiber haben funktioniert ohne RivaTuner.

GeForce Beta 180.42 ist da.

Links @ Guru3D - alternativ könnt ihr auch direkt auf der nvidia Seite suchen.

-----

Neue PhysX Version (8.10.13) ist übrigens auch dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Beta grad drauf gezogen und siehe da, der BUG mit dem IE7 ist endlich beseitigt.

Super, endlich mal nen aktueller Treiber und der BUG is weg.

Hoffe die anderen Probleme die hier so angesprochen wurden sind auch bereinigt.

So, endlich mal wieder ein Treiber wo der 2D-Modus funktioniert, endlich! Nvidia hat denk ich mal etwas gelernt!

Mfg Beko

Hallo,

also ich musste den 178.24er Treiber jetzt vom PC (WinXP) schmeissen weil der bei mir erst nach einiger Zeit Grafikfehler, Bluscreens, schwarze Bildschirme, Neustarts usw. verursacht hat. Als ich den Treiber im abgesicherten Modus deinstalliert habe, funktionierte alles wieder wie frueher. Werde jetzt versuchen einen alten Treiber draufzuhauen auf die 6800GT. Weiss einer welcher der optimalste ist fuer meine Karte?

Es lebe NVIDIA!

Zurück
Oben