Problem mit 2 verschieden RAMs

boandre

Newbie
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
3
Hi Leute!

Ich hab 2 DDR-RAM Bausteine, der eine von XELO und der andere von LD, bloß die beiden vertragen sich nicht miteinander! Wenn jemand weiss wie ich das Problem lösen kann oder auch nicht dann postet! (Mainboard K7S5A mit 1000Mhz)!

BITTE POSTEN

boandre - http://boandre-2001.de.vu/
 
wenn sie wirklich inkompatibel sind dann hilft nur eins ! eienr muss raus !!!

es kann auch sein das einer der beiden rams nicht mit dem ecs zurechtkommt oder das ecs nich mit dem ram !

du kannst nur versuchen die bausteine mal einzeln zu betreiben um zu sehen was geht und was nicht geht !

mfg jackass !
 
also beide einzeln das geht, aber beide zusammen net!

ok aber trotzdem danke!
 
sind denn beide der selben Bauart. SD-Ram und DDR-RAm zusammen geht nicht! merkt euch das der Fehler scheint recht Häufig aufzutreten weil das K7S5A zwar SD un DDR-Ram unterstützt nicht jedoch beides zusammen.
 
klar hab ich bloß nur eine Bauart verwendet und zwar NUR DDR-RAM! Die anderen 2 Bänke sind frei! Beide DDR-RAM PC2100 mit 266Mhz getaktet! Geht aber trotzdem net! Wenns wirklich net geht hab ich halt nen Ersatz-Bausteine, wenn mal was sein sollte!
 
Zurück
Oben