Problem mit 4x1GB !Bluescreens

AW: Problem mit 4x1GB !!Bluescreens

@rumpel: ja, auch wenn ich mit der ps3 drin bin, sollte ich alles lesen, war mal für 10 Minuten weg telefonieren und dann stand schon alles da, was ich in meinem Post hatte! Ich entschuldige mich vielmals dafür, aber deswegen rumzicken ist auch nicht die Lösung ;)

edit: sorry für OffTopic...

AW: Problem mit 4x1GB !!Bluescreens

Ich "zicke" nicht, ich habe Dich nur höflich auf etwas aufmerksam gemacht. Sorry, wenn das anders bei Dir angekommen ist, aber man hat sowas im Forum ständig, dass nach etlichen Posts irgendwelche Granaten auf die Idee kommen, den bisherigen Thread zu ignorieren und damit dazu beitragen, die Threads zu schreddern ...

Auch von mir: sorry für OT...

@rumpel01: das waren, wie man lesen kann, ja theoretische Überlegungen zum Sinn eines 4GB Upgrades unter einem 32bit OS und drunter stehen nen paar Vorschläge. Bzgl. der nForce PRobleme habe ich noch nichts gehört, sonst stünde da was zu.

Inwieweit ein RAID0 keine Performancemehrleistung bringen kann, verstehe ich jetzt nicht ganz. Hier soll mal das Ganze betrachtet sein und nicht nur die Schreiberei... Abgesehen davon ist auch keine OnBoard Lösung gemeint. OffTopic... ;)

Zurück
Oben