Problem mit 7

mastor

Lt. Commander
hi leute,

Ich bin mir mit dem Problem noch nicht ganz sicher, deshalb poste ich einfach mal hier.
falls es hier falsch ist bitte ich darum, den post zu verschieben.

Es fing erst vor ca. einer stunde an mit laggs, bzw. ~15s standbildern. ich habe den rechenknecht dann mal neugestartet. das selbe bild. dann auf einmal ein bluescreen. hatte ich seit gefühlt jahren nicht mehr. wieder neu gestartet, wollte ich mir erstmal nebenbei musik anmachen. zu meinem erstaunen wurde keine ausgeben. meine musik liegt auf meiner programmplatte. (gegentest per youtube sound auszugeben lief problemlos) windows liegt seperat auf meiner ssd. mir habe dann mal hdtune angeschaut und zwei werte sind gelb. zum einen der Spin retry count und B8(steht nichts bei). Überdies hat die festplatte fast 9k stunden auf ihrem buckel. jetzt stellt sich mir nur die frage: ich die festplatte schuld und gibt sie bald den geist auf? oder was ist sonst schuld?
memtest ergebnisse reiche ich nach.

lg mastor

Kann schon sein, dass mit der Platte etwas nicht stimmt und sie die Fehler verursacht. Als erstes würde ich die Daten auf einer externen Festplatte o.ä. sichern, wenn dies noch nicht geschehen ist. Dann lade dir Bluescreenview herunter und schaue, was den Bluescreen verursacht hat.

laut dem bluescreen ergebnis, stoße ich auf mehrere forenthreads, laut der die grafikkarte schuld sein.
die hat bis jetzt aber nie faxen gemacht.

Zurück
Oben