Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit 8600GT bei CSS zocken
- Ersteller Da_Julez
- Erstellt am
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
es sind aber keine 10-20€, dafür würd ich mir nicht die Finger wundtippen
erst ab 30€
Aber da haben wirs schon, jetzt wird ihr, in anbetracht auf Zukunftssicher, womit hier ja auch schon vorher argumntiert wurde, ein 450Watt Bequiet empfohlen..
Und ich finde death of all hat recht, was nützt mir ein 350W Markennetzteil in einem Jahr für einen neuen Gamingrechner ?
erst ab 30€
Aber da haben wirs schon, jetzt wird ihr, in anbetracht auf Zukunftssicher, womit hier ja auch schon vorher argumntiert wurde, ein 450Watt Bequiet empfohlen..
Und ich finde death of all hat recht, was nützt mir ein 350W Markennetzteil in einem Jahr für einen neuen Gamingrechner ?
cyrezz
Rear Admiral
Wenn es hart auf hart kommt kannst du auch mit einem Seasonic 380 super leben, denn selbst ein C2E X6800 @ 3,46GHz und 8800 Ultra "genügen" sich mit 325W, Angabe aus den CB Tests. Da ist ja auch der gesamte Verbrauch des Systems angegeben. Also sollte man mit 380W gut auskommen, wenn die 12V Werte stimmen und das tuen sie bei dem Seasonic.
r4yn3
Admiral
D34th_0f_4LL
Lt. Commander
r4yn3 schrieb:
also die sind alel vonne Leistungsdaten aufe +12V net grade Top... 12V1 10A 12V2 15A ...
Da lieber etwas drauflegen und 450er BeQuiet oder 430er Seasonic holen!
@cyrezz
ne ne will kein 8€ teil haben !! Das war so das erste ding aber wenn das nicht so toll ist dann lieber Marke und gut ist.
@ Sir
wie gesagt war mein erster link und na ja wie man halt ist och billig geht ja aber wenn ihr sagt das ding ist für eimer dann weg damit und schönes ding her ^^
Ach so lange ich damit 2 Jahre auskomme bin ich vollkommen zufrieden
nach 2 Jahren kann ich mir dann auch wieder ein neues Leisten so ...
...außerdem ist es ja wieso so das wenn man grad was neues hat das es nach Monat wieder total alt ist. Die technik halt, kennt doch jeder von uns das Probelm
@ Death
Nettes Teil...und 60€ geht eigentlich und wenn für die Zukunft auch noch was bringt warum nicht ^^ So ein ähnliches Ding hat O'Neill auch in seinem Rechner. Der braucht das auch wenn er ne 8800GTS damit betreiben will.
ne ne will kein 8€ teil haben !! Das war so das erste ding aber wenn das nicht so toll ist dann lieber Marke und gut ist.
@ Sir
wie gesagt war mein erster link und na ja wie man halt ist och billig geht ja aber wenn ihr sagt das ding ist für eimer dann weg damit und schönes ding her ^^
Ach so lange ich damit 2 Jahre auskomme bin ich vollkommen zufrieden
...außerdem ist es ja wieso so das wenn man grad was neues hat das es nach Monat wieder total alt ist. Die technik halt, kennt doch jeder von uns das Probelm
@ Death
Nettes Teil...und 60€ geht eigentlich und wenn für die Zukunft auch noch was bringt warum nicht ^^ So ein ähnliches Ding hat O'Neill auch in seinem Rechner. Der braucht das auch wenn er ne 8800GTS damit betreiben will.
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
Da Julez, schön gesagt, und genau so ist es!
Also es ist wie folgt
Entweder wirklich ein LC Power 400-420Watt für 30€ inkl. versand oder direkt das von D34th_0f_4LL verlinkte... (ca 60-65€ inkl. versand)
Für dein jetzigen Rechner reichen beide.
Das LC Power kannst du mit deinem Rechner solange nutzen wie du lust hast, und ich denke mal da hast du 1-1,5 Jahre einkalkuliert oder ?!
das Bequiet hat aber den Vorteil das könntest du nach dieser Zeit aber weiterverwenden für ein ganz neues System
wenn du dir das Vorstellen kannst, dann kauf das 450W Bequiet
Also es ist wie folgt
Entweder wirklich ein LC Power 400-420Watt für 30€ inkl. versand oder direkt das von D34th_0f_4LL verlinkte... (ca 60-65€ inkl. versand)
Für dein jetzigen Rechner reichen beide.
Das LC Power kannst du mit deinem Rechner solange nutzen wie du lust hast, und ich denke mal da hast du 1-1,5 Jahre einkalkuliert oder ?!
das Bequiet hat aber den Vorteil das könntest du nach dieser Zeit aber weiterverwenden für ein ganz neues System
wenn du dir das Vorstellen kannst, dann kauf das 450W Bequiet
Zuletzt bearbeitet:
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
Meinst mich ?!
Ich bin nur fürs wiederverwenden, wenn sie sich vorstellen kann, in absehbarer zeit, was unter 1,5-2 Jahren liegt einen Neurechner vorstellen könnte.
Und es darf ja nichtmal NUR ein Neurechner sein, er MUSS auch noch aus einzelkomponenten bestehen..man kann ja auch fertigrechner kaufen.
Aber mal abgesehen von allem, sie hat gerade erst ne 8600GT gekauft und freut sich endlich mal CSS vernünftig zocken zu können.
In anbetracht dessen denke ich kommt so schnell nix niegelnagel neues hin (sie ist ja denke mal nicht so PC gestört wie wir), und dann muss es wie gesagt auch noch ein Rechner sein der Custom Made ist
Und das ganze in nen Topf geschmißen heißt für mich, ein einigermaßen gutes NT
Aber wenn sie sagt, "Ja vll lass ich mir nächstes Jahr einen neuen Rechner zusammenbauen" dann direkt ein 450Watt Markennetzteil, denn 350 Watt kann auch schon verdammt knapp werden
das ist alles
Ich bin nur fürs wiederverwenden, wenn sie sich vorstellen kann, in absehbarer zeit, was unter 1,5-2 Jahren liegt einen Neurechner vorstellen könnte.
Und es darf ja nichtmal NUR ein Neurechner sein, er MUSS auch noch aus einzelkomponenten bestehen..man kann ja auch fertigrechner kaufen.
Aber mal abgesehen von allem, sie hat gerade erst ne 8600GT gekauft und freut sich endlich mal CSS vernünftig zocken zu können.
In anbetracht dessen denke ich kommt so schnell nix niegelnagel neues hin (sie ist ja denke mal nicht so PC gestört wie wir), und dann muss es wie gesagt auch noch ein Rechner sein der Custom Made ist
Und das ganze in nen Topf geschmißen heißt für mich, ein einigermaßen gutes NT
Aber wenn sie sagt, "Ja vll lass ich mir nächstes Jahr einen neuen Rechner zusammenbauen" dann direkt ein 450Watt Markennetzteil, denn 350 Watt kann auch schon verdammt knapp werden
das ist alles
Zuletzt bearbeitet:
an.ONE
Captain
Hast du eventuell die Möglichkeit ein anderes NT von einem Bekannten zu testen? Kannst dieses dann ja mal testweise in deinen PC einbauen, um zu sehen ob die Grafikfehler weiterhin auftauchen (was sicherlich der Fall sein wird).
Wenn dein PC mit 2 Ram-Modulen bestückt ist, nimm mal abwechselnd eines raus und teste jeweils unter 3D.
Kannst auch mal alle nicht benötigten Laufwerke (CD, DVD, HDD) abklemmen und den Unterschied testen.
Oder die Karte einfach mal in einen anderen PC einbauen (von Bekannten) lassen, um dessen reibungslose Funktion zu testen.
Wo hast du die Karte denn gekauft? Gebraucht? Neu?
Grüße
Wenn dein PC mit 2 Ram-Modulen bestückt ist, nimm mal abwechselnd eines raus und teste jeweils unter 3D.
Kannst auch mal alle nicht benötigten Laufwerke (CD, DVD, HDD) abklemmen und den Unterschied testen.
Oder die Karte einfach mal in einen anderen PC einbauen (von Bekannten) lassen, um dessen reibungslose Funktion zu testen.
Wo hast du die Karte denn gekauft? Gebraucht? Neu?
Grüße
adios
Lieutenant
wow, das ist ja hier zu einem "marke oder nicht marke netzteilthread" ausgeartet...
das hilft ihr glaub alles nicht! wobei ich immer noch denke, wie auch noch 1 oder 2 weitere user, das es nicht am netzteil liegt.
kann mich nur wiederholen: ein netzteil ist doch nicht an grafikfehlern schuld. wenn es icht ausreichend wär, würde das spiel doch nicht mal anlaufen bzw. abstürzen, dann wahrwscheinlich auch das ganze system.
das hilft ihr glaub alles nicht! wobei ich immer noch denke, wie auch noch 1 oder 2 weitere user, das es nicht am netzteil liegt.
kann mich nur wiederholen: ein netzteil ist doch nicht an grafikfehlern schuld. wenn es icht ausreichend wär, würde das spiel doch nicht mal anlaufen bzw. abstürzen, dann wahrwscheinlich auch das ganze system.
Also somal allgemein gesprochen es wird erstmal kein neuer Rechner herkommen. Einzelne Teile werden einfach auf gebesser so nach dem Motto PIMP MY PC
.... Auch als Frau will man was ordentlich zum Zocken haben. Na ja, bis jetzt war ich auch zufrieden mit dem Rechner aber seit die Grafka rum zickt muss halt was neues her *hehe*
Neues Netzteil ist auch schon organiesiert
420Watt NT Marke unbekannt wohl möglich NO NAME erstmal wird ja wohl reichen und wenn wirklich daran liegt wird kommt halt ein schönes Marken NT rein ^^
Und wie gesagt die Grafikkarte wird noch bei O´Neill getestet wenn er dann mit spielt ^^ ...
Hoffe für euch das es am NT liegt Jungs sonst gibt es Ärger hehe *spaß* ^^
Neues Netzteil ist auch schon organiesiert
Und wie gesagt die Grafikkarte wird noch bei O´Neill getestet wenn er dann mit spielt ^^ ...
Hoffe für euch das es am NT liegt Jungs sonst gibt es Ärger hehe *spaß* ^^
Crazyhorse
Cadet 3rd Year Pro
Mal eine ganz triviale Frage, die Onboardkarte hattest du im Bios deaktiviert?
Nicht das sich die beiden Karten hier um die IRQs kloppen müssen.
Nicht das sich die beiden Karten hier um die IRQs kloppen müssen.
[FB]VentiLator
Commander
wenn die grake zu wenig saft bekommt, dann sollte sie doch ausgehen. zumindest verursacht sie keine texturfehler
die onboardkarte ist doch aus, oder? *edit: da war er schneller
welche treiber hast du probiert? hast du die alten vorher deinstalliert?
die onboardkarte ist doch aus, oder? *edit: da war er schneller
welche treiber hast du probiert? hast du die alten vorher deinstalliert?
O'Neill
Lt. Junior Grade
also ich bin ja echt beeindruckt von eurer Hilfsbereitschaft Jungs!
ich glaub ich änder meinen Nick in"Samanta" und mach mir nen erotisches Avatarbild und dann kann ich doch auch auf euch zählen oder?
ne mal Spaß beiseite...ich helf doch auch gern dem schwächeren Geschlecht.^^
Julez bringt die karte erstma zu mir und dann gucken wir ma ob es bei mir läuft.
der einwand von Crazyhorse is garnet so doof.
hatte ich noch nicht daran gedacht (alle anderen wohl auch nicht).
sollte Julez wohl mal im BIOS die onboard karte deaktivieren.
hatte das gleiche problem letztens mit meinem usb headset was ne externe soundkarte drinne hatte. BF1942 hatte kein sound obwohl ich über TS kumpels gehört hab.
ich glaub ich änder meinen Nick in"Samanta" und mach mir nen erotisches Avatarbild und dann kann ich doch auch auf euch zählen oder?
ne mal Spaß beiseite...ich helf doch auch gern dem schwächeren Geschlecht.^^
Julez bringt die karte erstma zu mir und dann gucken wir ma ob es bei mir läuft.
der einwand von Crazyhorse is garnet so doof.
hatte ich noch nicht daran gedacht (alle anderen wohl auch nicht).
sollte Julez wohl mal im BIOS die onboard karte deaktivieren.
hatte das gleiche problem letztens mit meinem usb headset was ne externe soundkarte drinne hatte. BF1942 hatte kein sound obwohl ich über TS kumpels gehört hab.