Problem mit A8N Sli Deluxe Stromanschluss

despa schrieb:
... also der Ez Plug bleibt frei, es sei denn Du möchtest zwei Grakas betreiben ...
Ich werde max eine x800 verwenden wenn mein Geldbörsel so viel hergibt und somit ist SLI-Gebrauch eh hinfällig :)
Sonst würde ich mir gleich ein neues Netzteil kaufen wegen der zu geringen Leistung für 2 Grafikkarten.

despa schrieb:
... Und der 20 pol Stecker passt auch nur in die obersten löcher, also bleiben die unteren 2 Reihen frei ...
OK, Danke.

Da ich das Board nicht vor mir liegen habe (weil ich's ja noch nicht besitze) und auf den Bildern das schlecht zu erkennen ist, kann ich mir das nicht genau vorstellen.
Aber bei 20-Pin-Steckern ist noch diese Klammer die den Stecker am MB hält genau in der Mitte zwischen 5. und 6. Reihe. Ist die dazupassende Arretierung auf dem Stecker am A8N etwa weiter oben damit das ganze wie bei den alten MBs "arretieren" kann?

Und für was sind die vier Pins, die frei bleiben?, Ich meine für irgendwas werden sie ja gut sein :D, ich wollte nämlich auch so einen Adapter kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
fallout33 schrieb:
I
Aber bei 20-Pin-Steckern ist noch diese Klammer die den Stecker am MB hält genau in der Mitte zwischen 5. und 6. Reihe. Ist die dazupassende Arretierung auf dem Stecker am A8N etwa weiter oben damit das ganze wie bei den alten MBs "arretieren" kann?

Die Arretierungskante ist über die ganze Länge (bzw. Höhe) des Anschlusses gezogen und nicht bloß stecknadelkopfbreit.

Gruß,
DirtyFrank

DirtyFrank schrieb:
... Die Arretierungskante ist über die ganze Länge (bzw. Höhe) des Anschlusses gezogen und nicht bloß stecknadelkopfbreit ...
Scheinbar hab ich meinen Post schlecht formuliert:

Was ich meine ist ein kleiner Clip / Haken (5mm breit und 10mm lang) der an dem vom Netzteil kommenden 20-Pin-Stecker hängt. Dieser Clip hakt im Stecker-Pendant (k.a. wie man das korrekt bezeichnet) auf dem MB ein.

Aber egal, ich war nur neugierig.
Wenn ihr meint, dass man das beim Einbau eh nicht wirklich verwechseln kann, dann bin ich schon zufrieden.

Wenn wir schon bei dem Board sind: Ist es auch bei den neuesten Lieferungen so, dass die Speicher- und CPU-Spannungen werksseitig zu hoch (aber gerade noch im zulässigen Bereich) eingestellt sind?

Gelesen auf: Test auf hardtecs4u.com

[edit]

Hier ein Google-Bild :) - ich meine das Pastik-Hakerl in der Mitte:
uv%20blue%20psu%20connector%20kit%20019_full.jpg

[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben