Problem mit Acer Aspire 7736G

Asmoraiden

Newbie
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1
Hi Leute,

ich habe seit einige Tagen Probleme mit meinem Acer Aspire 7736G. Undzwar:
Bis vor ein paar Tagen lief alles noch bestens. Jedoch seit ungefähr Freitag wurde er immer langsamer, beim Hochfahren wie auch beim arbeiten. Ich habe als es anfing gleich mal nen Viren-Check durchgeführt und jegliche Ani-Viren-Programme upgedatet. Dann war es für den Abend auch gut.
Jedoch als ich am nächsten Tag den Laptop wieder Hochfahren wollte dauerte es ewig und auch als er hochgefahren war dauerte es bis ich endlich überhaupt etwas mit der Maus anklicken konnte. (Systemauslastung lag ununterbrochen unter 10%). Als ich ihn dann ca ne Stunde hab stehen lassen konnte ich fast wie gewohnt dran sitzen und surfen.
Nun wollte ich gestern nochmal dran, in der guten Hoffnung das sich nun alles gelegt hatte, aber nun will er noch nichtmal mehr Hochfahren. Ich komme nichtmal bis zur Benutzeranmeldung (Er bleibt bei jeglicher Art des Hochfahrens, also sicheres Hochfahren etc. hängen). Er nimmt nichtmal die Win 7 Recovery DVD, die ich vor nem halben Monat gebrannt habe, an. Ich habe es bis jetzt einmal geschaft in das Recovery Menü zu kommen, bleib jedoch beim Aufbau des Hintergrundes wieder hängen.
Bitte helft mir, ich wüßte nicht was ich noch machen kann...


Systeminfos:
Intel Core 2 Duo processor T6600 (2.2 GHz, 800 MHz FSB)
ATI Mobility Radeon HD 4650 Up to 3837 MB HyperMemory
6 GB Arbeitsspeicher
Ahja und Windows 7
 
Top