Problem mit Amazon

• Ersteller Ersteller ShaÐe45
  • Erstellt am Erstellt am
S

ShaÐe45

Gast
Hi,

ich hab mir vor ner Woche oder so eine DVD vorbestellt, die am Montag erschienen ist, gut, hab dann eine Bestätigung von Amazon bekommen, weder am Montag, Dienstag noch heute kam die DVD und ich wollte mal bei Amazon gucken, wie es denn mit dem Versandstatus aussieht, also den entsprechenden Linkd aus der Email angeklickt und ich soll mich einloggen, Email eingegeben, PW und dann ne Fehlermeldung, das Passwort sei falsch, hab dann also "Passwort vergessen?" angeklickt und meine Email Adresse eingegeben. Da kam dann: "Diese Email Adresse besitzt kein Amazon.de Kundenkonto" oder sowas in der Richtung, was ja schonmal nicht sein kann, da ich ja mit dieser Adresse bestellt hatte und auch eine Bestätigung bekam.

Damit noch nicht genug, wenn ich einen neuen Acc machen will mit der Email Adresse, kommt nur: "Diese Email Adresse ist bereits vergeben" oder sowas...

Weiss einer was ich da machen kann? Ist das schonmal jemandem passiert? :(

Mfg ShaDe45

edit: Jetzt bin ich reingekommen - warum auch immer - und jetzt steht da, ich hab innerhalb der letzten 3 Monate nichts bestellt! Was is das denn für ein Saftladen!? :mad:

Zuletzt bearbeitet:
hhm, Amazon ist eigentlich immer zuverlässig! Du hast doch bestimmt eine Bestätigungsmail bekommen, ich meine jetzt nur was den Eingang Deiner Bestellung betrifft!? Da steht die Auftragsnummer drin! Mit dieser wendest Du Dich am besten an Amazon und fragst einfach mal nach!

Yo danke werd ich machen, mal sehen wie das zustande gekommen ist... :rolleyes:

Einfach an dem Amazon Support wenden...die Jungs und Mädels sind echt fix und super hilfsbereit.
Bei mir is mal ne Sendung in der Post verloren gegangen. Hab ne mail an den Support geschickt als das Paket nach ner Woche noch nich da war und hatte ne halbe Stunde später die Antwort das ich meine Adresse noch mal bestätigen sollte...man würde mir dan ne kostenlose Ersatzlieferung schicken (die auch 3 Tage später ankam).
Also auf Amazon kann man echt nix kommen lassen...der beste Onlineshop ever!
Aber auch die können mal n Compuerfehler oder so haben.

lufkin 100% zustimm :)

Hatte zwei mal hintereinander ein Problem, einmal war die falsche version einer CD im Paket, Supportformular ausgefüllt und noch am selben Tag antwort bekommen.
Die Portoerstattung für die Rücksendung war noch eher da als die neue CD. :D

Das zweite mal war keine CD in der original verschweissten Hülle. :eek:
Wieder Formular ausgefüllt, war abends und am nächsten Tag die bestätigung das die eine neue schicken.
Musste nicht mal die leere Hülle zurückschicken.

Also Service ist wirklich tip top bei amazon, deshalb bestelle ich auch so gerne dort, auch wenn mal ein Artikel etwas teurer ist.
Aber wo bekomt man schon ab €20 alles Versandkostenfrei.

Zurück
Oben