Problem mit AMD Athlon XP 2000+

AW: Probelm mit AMD Athlon XP 2000+

Ich habe jetzt einen AMD Athlon XP 1600+ draufgesetzt und betreibe den mit FSB 133. Mal abwarten, was passiert.
MfG
Nox
 
AW: Probelm mit AMD Athlon XP 2000+

Gute Idee, somit lassen sich die RAM ausschließen, falls alles reibungslos läuft.


Yidaki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Zitat entfernt. Bitte Regeln lesen.)
AW: Probelm mit AMD Athlon XP 2000+

{CdlC}Nox schrieb:
Ich bin grad am updates machen von Windows und kann mich nur schwach dran erinnern, dass die RAMS auf 1.6V laufen und die CPU auf 1.75V. Kann das so ungefähr hinkommen?

Also die Rams sollten doch eigentlich eher auf 2,5 Volt Laufen?! Vcore der CPU ist glaube ich ok...
cu
 
@ Noxman
Sry für den Doppelpost.
Ich woltle nur noch schreiben, dass der Rechner mit der anderen CPU bis jetzt fehlerfrei gelaufen ist. Er läuft auf 133MHZ FSB und total stabil (etwa 9 Stunden jetzt). Ich nehme an, dass der AMD Athlon XP 2000+ kaputt ist. Falls jemand dennoch eine Lösung weiß darf er sich gerne bei mir melden ;) Für den Augenblick jedenfalls wird wohl erstmal der XP 1600+ drin bleiben.
MfG
Nox
edit:
Ja ich habe mich verschrieben vorhin, die Rams laufen auf 2.5V soweit ich weiß.
 
Zurück
Oben