Problem mit ASRock P67 Pro3

DeWitt

Ensign
Registriert
März 2011
Beiträge
219
Mir ist gerade etwas total dummes passiert!
Bin bei meinem Board (ASRock P67 Pro3) auf den Schalter "CIR, CMOS" gekommen! Während er gelaufen ist! und zwar geht er jetzt nichts mehr! Gar nichts mehr! kann nicht mehr hochfahren. Bleibt immer hängen bevor er windows 7 startet.

Was soll ich tun!?

Danke für eure Hilfen!
 
Könnte es sein das du AHCI im Bios aktivieren must das es geht, war bei mir auch so. ;)

Wenn du AHCI im Bios an hast und dann Windows installst und dann das wieder im bios umstellst bootet windoof nicht mehr!
 
@
der Doofe "DerGrueneTee" schreibt Blödsinn...
 
und was soll ich machen??
 
:/ Kann doch sein. Wenn ich bei mir das mache Bootet Windoof auch nicht!;)

Oder Stell alles wieder im Bios ein wie es vor dem Reset war.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok... wenn ich das nur wüste!
noch jemand eine andere idee?
 
Zurück
Oben