Problem mit ATI radeon hd 5570

breakstar

Newbie
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
5
Hallo liebe Community

ich habe ein problem mit der aktualisierung meiner Grafik karte.

Also wenn ich die Catalyst Software Suite installiere und pc neustarte geht mein bildschirm bis zum logo von microsoft und dannach zeigt mein Bildschirm ( benutzte mein fernseher als bildschirm) Ausser Reichweite (Schwarzer Bildschrim) an.

und ich bin mir sicher es liegt daran das mein pc mit der falschen auflösung nach dem update startet und mein fernseher das dann nicht mehr anzeigt weil ich weiss das er in bestimmten auflösungen nicht geht z.B( 1152 x 864)

wenn ich systemwiederherstellung über abgesichgerten modus ausführe geht das wieder

daher meine frage wie kann ich meine auflösung ändern bzw. beibehalten mit nem aktuellen grafiktreiber ??
 

Effe

Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.267
Mit F8 im VGA-Modus starten?
 

breakstar

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
5
geh nicht wenn ich auf F8 drücke hab ich 5 auswahl möglichkeiten
1. irgend was mit hd...
2. dvd laufwerk ...
3. usb...
4. usb...
5. usb...

wie ich sonst in vga modus komme weiss ich nicht hab denn Medion Akoya System P4306
 
Top