Problem mit BattleForge

CGFoX

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
554
Hey leute bitte helft mir, hab nen problem mit battleforge!! :(

Problem:
Wenn ich das Spiel starte und mich mit meinem EA-Account (den ich noch von der beta hab) anmelde, dann öffnet sich zuerst der bootstrapper (wie üblich, wenn man es zum ersten mal spielt).
dieser kommt aber garnicht erst dazu zu laden, sondern wird von der Fehlermeldung 'Es wurde ein Problem festgestellt. ...' unterbrochen.

nochma nen screen vom problem is im anhang.

bitte helft mir!
 

Anhänge

CGFoX

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
554
wie finde ich das raus, bei xp? :S
Ergänzung ()

d
 

fidschi

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.794
Rechte Maustaste auf "Arbeitsplatz" (Button auf dem Desktop), dann linke Maustaste auf "Eigenschaften"... Dann solltest du unter "System" die gewünschte Info finden.

Siehe Screenshot.

Kleiner Tip am Rande, du solltest das ServicePack3 installiert haben ;) Ich hoffe mal, dass du keine raubkopierte Version hast, sonst kanns sein das du dann beim Update (installieren vom neuen Servicepack) Probleme bekommst
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

CGFoX

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
554
Ok, danke.
Also ich hab schon Service Pack 3 installiert und raubkopiert is die version auch nich xD

seltsamerweise funktioniert es jez manchmal (ca einmal bei 100 versuchen ;) - aber das kanns ja nich wirklich sein oder?
 

CGFoX

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
554
den pc? -> öh wie macht man das denn nun wieder? xD
sry aber ich bin halt nich son freak xD
-aber danke für die bisherige hilfe ;)
 

Micha125

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
296
Dein Pc wird wahtrscheinlich zu schlecht sein...
Was hast du für Komponenten?
 

CGFoX

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
554
also ich hab nen i7 auf 5ghz hoch getaktet und ne gtx 295 + 6gb ddr3...
-ne scherz, aber besser als deiner dürfte er auf jeden fall sein... :p
 

ddennis

Banned
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.910
Was ist das denn, für eine Angabe bzw Aussage? Wenn du Hilfe benötigst, wären anständige Antworten wünschenswert. ;) So ist das nämlich nicht wirklich eine Unterstützung, um das Problem zu finden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

gangsta470$$$

Newbie
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
1
mein problem:
ich habe mir battleforge gedownloaded und installiert.....dann habe ich mich registriert und habe es versucht zu spielen nur wenn es fertig mit laden ist zeigt er mir an pcre3.dll konnte nicht gefunden werden.Die installation habe ich schon sehr oft durch geführt und es hat einfach nichts genützt...weiß vielleicht jemand woran das liegt??wenn ja schreibt bitte...thx
 
Top