cmprmsd
Lt. Commander
Also,
Ich hab mal alles so gemacht wie es hier steht (bis auf ein paar bugfixes) und alles hat bis hier geklappt :
€
Hab nochmal was rumprobiert ^^
Ya ich glaube bei Linux sollte man nie rumprobieren... hab hier und da was nach tutorials gearbeitet und jetzt startet Linux nurnoch in der befehlszeile
Fehler wenn ich im log auf strg+alt+F11 drücke:
kdm [3551] xserver died during startup <- ers tot oO
kdm [4946] irgendwas
kdm [5515] irgendwas
Naja wenn ich su un dann sax2 eingebe komm ich halt in das treibermenü, was auch funzt, wo ich aber nichts machen kann was mir helfen würde den xserver zu starten.
Gibts vllt ne alternative linux distri wo Beryl zu 90% läuft und es ein gutes tut zu gibt, wo nicht die Hälfte ausgelassen wurde?
Ich hab mal alles so gemacht wie es hier steht (bis auf ein paar bugfixes) und alles hat bis hier geklappt :
Wenn ich das ein gebe, bekomme ich diesen Fehler :su
gnome-xgl-switch --enable-xgl
Ich hab schon gegoogelt aber da findet sich nichts was mir hilft.Warning! MD5DIR is not set: you probably called this script outside SuSEconfig...!
Using MD5DIR="/var/adm/SuSEconfig/md5"...
No changes for /etc/X11/xdm/Xservers
No changes for /etc/X11/xdm/xdm-config
€
Hab nochmal was rumprobiert ^^
Ya ich glaube bei Linux sollte man nie rumprobieren... hab hier und da was nach tutorials gearbeitet und jetzt startet Linux nurnoch in der befehlszeile
Fehler wenn ich im log auf strg+alt+F11 drücke:
kdm [3551] xserver died during startup <- ers tot oO
kdm [4946] irgendwas
kdm [5515] irgendwas
Naja wenn ich su un dann sax2 eingebe komm ich halt in das treibermenü, was auch funzt, wo ich aber nichts machen kann was mir helfen würde den xserver zu starten.
Gibts vllt ne alternative linux distri wo Beryl zu 90% läuft und es ein gutes tut zu gibt, wo nicht die Hälfte ausgelassen wurde?
Zuletzt bearbeitet: