phoenix430
Lt. Commander
Hallo Leute,
ich hoffe ich bin im richtigen Bereich, habe nichts passenderes gefunden.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine NAS von Buffalo Typ --> LS-WXL-831
Ich habe auf der NAS ein Raid1 am laufen
Meine Firmware ist momentan die 1.37
Für die Sicherung der Daten auf der NAS habe ich eine Buffalo USB Platte --> MiniStation 500GB
Diese Platte ist auf ext Formatiert, so dass es keine Probleme zwischen NAS und der Platte gibt.
Jetzt zu meinem Problem:
Richte ich eine Datensicherung ein und lasse diese sofort ausführen, so wird alles perfekt gesichert.
Richte ich aber eine Datensicherung ein, die jeden Tag um 22Uhr auf die Platte sichern soll, so klappt dies nicht. Im Menü der NAS steht nur Fehler/Leerlauf.
Ich habe bei der Erstellung des Jobs angekreuzt, dass Fehler ignoriert werden sollen, trotzdem funktioniert die Sicherung nicht.
Hat jemand eine Idee, warum dies nicht klappt?
ich hoffe ich bin im richtigen Bereich, habe nichts passenderes gefunden.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine NAS von Buffalo Typ --> LS-WXL-831
Ich habe auf der NAS ein Raid1 am laufen
Meine Firmware ist momentan die 1.37
Für die Sicherung der Daten auf der NAS habe ich eine Buffalo USB Platte --> MiniStation 500GB
Diese Platte ist auf ext Formatiert, so dass es keine Probleme zwischen NAS und der Platte gibt.
Jetzt zu meinem Problem:
Richte ich eine Datensicherung ein und lasse diese sofort ausführen, so wird alles perfekt gesichert.
Richte ich aber eine Datensicherung ein, die jeden Tag um 22Uhr auf die Platte sichern soll, so klappt dies nicht. Im Menü der NAS steht nur Fehler/Leerlauf.
Ich habe bei der Erstellung des Jobs angekreuzt, dass Fehler ignoriert werden sollen, trotzdem funktioniert die Sicherung nicht.
Hat jemand eine Idee, warum dies nicht klappt?