Problem mit Catalyst + ATi HD 5670

jopp... hab meine sapphire hd 5760 eingeschickt, aber bisher noch keine aw... :(
 
So jungs ich hab auch probleme mit der graka.

Und zwar... Ich hab den aktuellen MEDION-PC mit der besagten graka.

Folgendes macht probleme: Treiber mit catayst manager verusacht dass gar kein dual view geht sprich er fährt in den login bildschrim von windows und wird dann schwarz.

Desweiteren bleibt der rechner wenn er fertig runtergefahren ist am laufen sprich das netzteil tut weiter seinen dienst obwohl der pc eindeutig heruntergefahren ist.

Ich habe auch vor ein paar wochen mal bei medion angerufen und der liebe herr meinte es würde an den treibern von ati liegen. Und in der tat lag es auch daran wenn ich nur die treiber ohne den manager installiere kam der fehler nicht mehr... Jedoch mit den aktuellen treibern habe ich das problem dass der rechner herunterfährt aber das netzteil weiterläuft.

Es scheinen also wirkliche softwareprobleme sein.

Es kann aber auch sein das neue revisionen der karte super mit der software sprich treiber funktionieren. Ich bin auch am überlegen wie ich das handhaben nun soll...

//NACHTRAG:

http://www.amd.com/us/CatalystCrewSurvey

Kann man issus beschreiben über ein forumlar dass habe ich nun mal auch gemacht. Vllt bietet sich ja da die möglichkeit ati dazu zu bewegen treiberverbesserungen für die nächste treiberversion vorzunehmen.
ATI aktuallisiert ja regelmäßig...
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs... ich habe heute meine neue Karte von Sapphire bekommen. Eingebaut, neusten Treiber (10.4b) drauf und siehe da die Karte läuft endlich... Was lange dauert.... ;)
 
WOW. also ich hab eine XFX hd5670 von nem freund gescheckt bekommen, da lief sie wunder bar, auch in meinem spiele system mit nforce570 und amd 690 chipsatz läuft sie ohne probleme.
mit meinem neuen board amd 890gx will die karte aber nicht zusammen arbeiten. bekomme kein bild aufn monitor. der chip hat schon lustige probs.
 
Zurück
Oben