• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit DEMO left 4 Dead

jumm2006

Lt. Junior Grade
guten Tag

da ich mein Problem in den beiden Threads (left 4 dead) geschildert habe und leider keine Antwort bekommen habe,musste ich leider hier ein neues Thema erstellen.

und zwar wenn ich demo von Steam starte kommt eine Anzeige vom Monitor(Attention out of Range H:74.8 V:59.9 HZ.ich kann leider die grafikeinstellungen nur vom Spiel ändern und daruf komme ich leider nicht.hat jemand von euch vielleicht einen rat .danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Kennst du dich in der Registry aus? Wenn ja, kannst du dort mal schaun ob Steam für dieses Game Einstellungen hinterlegt hat. Da kannst du ggf. einfach die Schlüssel löschen und er startet mit Default-Settings. Kann aber auch sein, dass diese in einer Config-Datei im Steam Ordner liegen. Schau einfach mal ob du etwas findest was nach Auflösung und Bildwiederholrate aussieht. Hier dann einfach mal andere Settings eintragen.

dankeschön für die schnelle Antwort viel zeit habe ich leider nicht jetzt ich muss gleich zur Arbeit aber heuteabend werde ich rumexperementieren.bis dann:daumen:

du könntest versuchen die demo mit dem startparameter -w 800 zu starten, dann sollte er mit 800x600 starten

edith sagt: es funktioniert ;)

rechtsklick auf l4d demo -> Properties -> Set Launch Options

das Spiel funktioniert jetzt:D mit dem startparameter -w 800 klapte erstmal nicht dann habe ich mit dem startparameter startwindowed (Fenster-Modus ) versucht und endlich hat,s geklapt.dankeschön

Zurück
Oben