Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein internetexplorer geht nich mehr seit 2 3 minuten der sagt : auf das angegebene gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden. sie verfügen eventuell nicht über ausreichende berechtigungen um auf das elemet zugreifen zu können das kömmt uach öfter also wenn mein window älter als 3 wochen is kommt der sch*** fehler ich hoffe mir kann jemand schnell helfen thx acid
ich will ins world weit weg du ferstehen internet nix online gehen mit internetexplorer !!!!!!!!!1 mit adnere explorer alles gehen ok ??? nur IE sagen fehler wie oben stehen
Erstens: Wenn du ein Problem hast dann formuliere es bitte in einer uns verständlichen Sprache!
Zweitens: Mit dieser geringen Anzahl an Informationen kann dir hier kaum einer helfen.
Drittens: Es empfiehlt sich immer, schon zu erwähnen was du schon unternommen hast.
ach leute da oben steht doch was is was ich unternomen is ein anderen explorer installier und bei mir zeigt er die fehlermeldung wie hierben shcon geschriebn
hier nachmal für dich langsamen nich checker
auf das angegebene gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden. sie verfügen eventuell nicht über ausreichende berechtigungen um auf das elemet zugreifen zu können
[es gibt natürlich noch andere lösungen, doch aufgrund deiner geringen datenmenge an informationen kann ich natürlich keine weiteren lösungswege vorschagen ]
Bleib mal locker, schließlich willst du, das dir geholfen wird. Gib uns doch mal genau Informationen wie ins Internet gehst. Und was du zuletzt installiert hast bzw. welche Webseiten du besucht hast.
Aufrufen kann man "Reparieren" über Systemsteuerung - Software - Microsoft Internet Explorer 6 und Internettools - Hinzufügen/Entfernen - Reparieren. Sollte dieser Eintrag nicht existieren, gib unter Ausführen im Startmenü folgendes ein:
Beachte: Alles in einer Zeile und Pfad ggf. anpassen.
Merke: Die Reparier-Funktion gibt es erst nach dem man den Internet Explorer updatet. Die Internet Explorer-Version die mit Windows installiert wird hat diese Funktion nicht.
ein danke an die letzen 2 poster !! das mit der freundlich keint hat halt damit zu tun das oben dringestanden hat was nich geht un der de** muß das nochmal frgaen hätte er sich sparen können ihr habs ja auch verstanden also ich hab denn gestern zum laufenbekommen update geamcht und er geht heut mach ich mein rechner an geht wieder nich wieder update gemacht neustart geht immernohnich 20 minuten später geht er wiede kommishc oder ???? kann das mit nem virus zu tun haben ? aber dann würde ja meine scannerhochkommen oder nich ?