Problem mit der CPU-Auslastung

yourhighness

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
297
N'abend!

Habe da ein kleines Problem, dass mich ehrlich gesagt tierisch nervt. Immer wenn ich auf folgende Seite gehe (http://stopcryingyourheartoutnews.blogspot.com) hab ich nach ein paar Sekunden / Minuten permanent an die 100% Auslastung beim firefox.exe-Prozess und die Lüfter drehen hoch als gäbs kein Morgen.
In anderen Browser tritt das Problem nicht auf.

Vielleicht irgendjemand ne Ahnung woran das ganze liegen könnt?

P.S.: FF neu installieren bzw update hat auch nichts gebracht.
P.S.: OS ist Win XP mit SP3

Danke im Vorraus!
 
was hast du denn für einen prozessor und arbeitsspeicher?
Also bei mir 5 sekunden auf 30 %

PS: Die Seite ist ja ganze ordentlich was bilder etc. angeht... ist wohl normal...
 
hab auch Firefox und dito nichts aufregendes passiert beim betreten der Seite ....
 
ahja, das hab ich eben vergessen zu sagen: hab natürlich vorher ein paar bekannte gefragt, bei denen verhält sich die seite auch ganz normal.
zusätzliche addons hab ich nicht installiert.

cpu: pentium m 1,86ghz (centrino)
ram: 1gb ddr1
 
Also wenn ich Adblock un Noscript an hab, passiert nix besonderes.
Wenn ich beides aus hab, dann ist mein Prozessor immer zu ca. 20-30% ausgelastet.

Ich schätz mal auf der Seite is irgendein schlecht programmiertes Skript, das den Prozessor stark belastet.

Lad dir einfach mal Noscript und dann gleich noch Adblock für den FF runter.
 
Zurück
Oben