3rD3M
Cadet 3rd Year
Hallo, ich hab nun folgendes Problem.
Ich habe eine EVGA Gtx260 übertaktet 675/1455/1200.
Dann hab ich halt bissl Crysis gezockt. Am nächsten Tag öffnete ich wieder mein PC
und dann:
WANRING!!! The previous performance of overlocking is failed and the system is restored to default setting. Press any key exep "DEL" to enter Setup.
Wenn ich danach irgend ein knopf drücke bringt der mich irgendwo hin wo man sachen
wählen kann wie z.B. Bios/uhrzeit ändern/save exit/ dont save exit ... wenn ich dann escape drücke geht es wieder weg und der PC startet ganz normal.
Dies passiert jedes mal
*nervig*
Ich habe dann wieder alles auf "Default getacktet"
mit evga Precision doch es kommt immer wieder. Hab es deinstalliert wieder installiert... alles war normal doch der fehler kommt immernoch. Seitdem kann ich nicht mehr meinen Lüfter steuern.
MSI K9A2 CF-F
550Watt
4gb RAM
Vista 64bit
Gtx260
PC nur 1 monat alt
bitte helft mir// danke

Ich habe eine EVGA Gtx260 übertaktet 675/1455/1200.
Dann hab ich halt bissl Crysis gezockt. Am nächsten Tag öffnete ich wieder mein PC
und dann:
WANRING!!! The previous performance of overlocking is failed and the system is restored to default setting. Press any key exep "DEL" to enter Setup.
Wenn ich danach irgend ein knopf drücke bringt der mich irgendwo hin wo man sachen
wählen kann wie z.B. Bios/uhrzeit ändern/save exit/ dont save exit ... wenn ich dann escape drücke geht es wieder weg und der PC startet ganz normal.
Dies passiert jedes mal
Ich habe dann wieder alles auf "Default getacktet"
MSI K9A2 CF-F
550Watt
4gb RAM
Vista 64bit
Gtx260
PC nur 1 monat alt
bitte helft mir// danke
Zuletzt bearbeitet: